Shopping
%
Medisana Shiatsu-Massagesitzauflage MCN 88930, mit 3 Massagezonen
z Vollbild
  • Medisana Shiatsu-Massagesitzauflage MCN 88930, mit 3 Massagezonen, Bild 1
  • Medisana Shiatsu-Massagesitzauflage MCN 88930, mit 3 Massagezonen, Bild 2
  • Medisana Shiatsu-Massagesitzauflage MCN 88930, mit 3 Massagezonen, Bild 3
  • Medisana Shiatsu-Massagesitzauflage MCN 88930, mit 3 Massagezonen, Bild 4
  • Medisana Shiatsu-Massagesitzauflage MCN 88930, mit 3 Massagezonen, Bild 5
  • Medisana Shiatsu-Massagesitzauflage MCN 88930, mit 3 Massagezonen, Bild 6
  • Medisana Shiatsu-Massagesitzauflage MCN 88930, mit 3 Massagezonen, Bild 7

Medisana Shiatsu-Massagesitzauflage MCN 88930, mit 3 Massagezonen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Medisana Shiatsu-Massagesitzauflage MCN 88930, mit 3 Massagezonen

Artikel-Nr. 41495694
* * * * / (614)

  • Intensive High-Definition Massage
  • Echte Shiatsu-Massage im Rückenbereich
  • Hochwertiges Design in Lederoptik
  • Zuschaltbare Rotlicht- und Wärmefunktion
  • Separate Nackenmassage

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (614)
  • 5 Sterne
    (321) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (184) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (72) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (14) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Eigentlich ein schöner Sitz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität ist gut bis sehr gut, man kann gut entspannen, ABER leider bin ich zu groß für die Massage Auflage und der Nacken konnte nicht massiert werden. Die Schultern kamen auch zu kurz. Man musste sich richtig verrenken um an den Schultern halbwegs massiert zu werden.
Habe erst jetzt gelesen, dass man für den Sitz kleiner sein muss um den vollen massage Spass erleben zu können.
Habe die Auflage zurück gesendet , weil es kein Sinn hatte. Schade.

von einer Kundin aus Muelheim 01.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich liebe sie!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Massaagematte!
Nicht nur von Lendenwirbelsäule bis Brustwirbelsäule, sondern auch noch gesondert HWS- Nacken Massage!
Absolut klasse und durch die Wärme muskelauflockernd und entspannend!
Sie hat bei mir gleich neue Fans gefunden und wurde somit kurz danach gleich zweimal nachgekauft...

von einer Kundin aus Berlin 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

passt in farbe, material genau auf meinen chefsessel und kann mir ab sofort gute dienste leisten. viele jahre liebäugel ich schon mit einer massagematte/-auflage. bin dann bei meiner suche auf diese von otto angebotene auflage gestoßen. die vielen bewertungen haben mich zum kauf motiviert. beim ersten mal tut´s noch weh.... wie bei einer handmassage ebenfalls. aber beim 3. mal bereits lassen diese aua´s nach. zuerst die demo angeschaltet und man weiß, wo es wie lang geht. dann die nackenmassage ausprobiert. bei 1,68m körpergröße ist diese, wie hier mehrfach beschrieben, zu niedrig angesetzt. natürlich kann man auf dem sessel bzw. der matte ein wenig hinunterrutschen. das funktioniert dann jedoch nur, wenn man sich nur den nacken massieren lassen möchte, denn sonst greifen die anderen kugeln mehr oder weniger ins leere, da der rücken dann nicht mehr voll anliegen kann. nun ja, dieses nehme ich dann in kauf, da ich nicht unter zeitdruck stehe. aber auch ich hätte mir gewünscht, dass die rollen höher, direkt auf den schultern, laufen, nicht nur knapp an den schulterblättern massieren. denn gerade dort oben sitzt bei jedem schreibtischtäter der bösewicht. wundern tut mich allerdings, dass medisana hier nicht längst nachgebessert hat. die restlichen rollen jedoch tun ihre dienste, wie es besser hände nicht leisten können. ich bin sehr beeindruckt. lediglich das vibrieren, wie hier auch schon mehrfach beschrieben, hätte man sich sparen können. schöner wäre eine massage der unterschenkel gewesen. auch das zuschalten der wärme hält sich in grenzen, ist jedoch leicht spürbar. wenn man möchte, kann man ja zuvor heiß duschen, damit die muskeln ein wenig aufgewärmt sind. aber alles gute ist nie beisammen, so auch bei dieser massagematte. ich behalte die matte jedoch und erfreue mich bis dato mehrmals die woche daran. sollte sie mir wegen der länge nicht mehr ausreichen und das umsetzen zur massage der nackenmuskulatur zu nervig sein, kann ich mir immer noch die hier beschriebene Homedics CBS-1000 zulegen. doch erst einmal tut die medisana shiatsu massagesitzauflage für den preis voll ihre dienste.

von einer Kundin aus Muehlhausen 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >