Shopping
%
z Vollbild
Medisana Shiatsu-Massagesitzauflage MCN 88930, mit 3 Massagezonen in schwarz

Medisana Shiatsu-Massagesitzauflage MCN 88930, mit 3 Massagezonen

* * * * o (533) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Medisana Shiatsu-Massagesitzauflage MCN 88930, mit 3 Massagezonen

Artikel-Nr. 41495677

  • Intensive High-Definition Massage
  • Echte Shiatsu-Massage im Rückenbereich
  • Hochwertiges Design in Lederoptik
  • Zuschaltbare Rotlicht- und Wärmefunktion
  • Separate Nackenmassage
Shiatsu-Massagesitzauflage MCN mit intensiver High-Definition Massage, zuschaltbarer Rotlicht- und Wärmefunktion. Die Sitzauflage in Lederoptik verfügt über eine echte Shiatsu-Massage im Rückenbereich, separater Nackenmassage und Vibrationsmassage in der Sitzfläche. Zusätzlich können drei Massagezonen im Rücken ausgewählt werden: gesamter, oberer oder unterer Rücken.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Massageprogramme: Nackenmassage, 3 Zonen Rückenmassage, Vibarationsfunktion der Sitzfläche
  • Fernbedienung: ja
  • Nackenmassage: ja
  • Bezugmaterial: Lederoptik, Bezug der Nackenmassage: Polyester
  • Wärmefunktion: ja
  • Farbe: schwarz
  • Anzahl Massageköpfe: 4
  • Maße (LxBxH in cm): ca.118x40x9
  • Lieferumfang: Shiatsu-Massagesitzauflage MCN, Steuergerät, Bedienungsanleitung
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240 V, 50-60 Hz, ca. 48 W
Weitere Vorteile:
  • Echte Shiatsu-Massage im Rückenbereich
  • Separate Nackenmassage, mit abnehmbarem und waschbarem Bezug
  • Drei Massagezonen wählbar: gesamter, oberer oder unterer Rücken
  • Zuschalte Rotlicht- und Wärmefunktion

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (533)
* * * * o Tolle ding Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sitzauflage ist mehr wie ein stabiler Sitz und wirkt schon sehr hochwertig. Die Nähte sind sauber verarbeitet und das Material sieht robust und langlebig aus. Der Nackenbereich stört zwar etwas das Gesamtbild und wirkt wie ein kleiner hässlicher Sack, aber hier muss kein Schönheitswettbewerb gewonnen werden. An der Seite befindet sich eine Tasche, wo die Fernbedienung Platz findet. Hinten ist noch ein Gurt, der zum Beispiel die Auflage auf einem Stuhl festhält. Generell kann die Sitzauflage auf einem klassischen Stuhl oder auch auf dem Sofa oder einem Sessel platziert werden. Wichtig ist, dass eine Steckdose in der Nähe ist, da das Kabel lediglich 2m hat. Die Anleitung benötigt man für die Nutzung nicht unbedingt, denn auf der Fernbedienung sind reichlich Bilder, die zeigen, wofür sie genutzt werden können.

von Danijel S. aus Illingen 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Mein privater Masseur Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

... passt in farbe, material genau auf meinen chefsessel und kann mir ab sofort gute dienste leisten. viele jahre liebäugel ich schon mit einer massagematte/-auflage. bin dann bei meiner suche auf diese von otto angebotene auflage gestoßen. die vielen bewertungen haben mich zum kauf motiviert. beim ersten mal tut´s noch weh.... wie bei einer handmassage ebenfalls. aber beim 3. mal bereits lassen diese aua´s nach. zuerst die demo angeschaltet und man weiß, wo es wie lang geht. dann die nackenmassage ausprobiert. bei 1,68m körpergröße ist diese, wie hier mehrfach beschrieben, zu niedrig angesetzt. natürlich kann man auf dem sessel bzw. der matte ein wenig hinunterrutschen. das funktioniert dann jedoch nur, wenn man sich nur den nacken massieren lassen möchte, denn sonst greifen die anderen kugeln mehr oder weniger ins leere, da der rücken dann nicht mehr voll anliegen kann. nun ja, dieses nehme ich dann in kauf, da ich nicht unter zeitdruck stehe. aber auch ich hätte mir gewünscht, dass die rollen höher, direkt auf den schultern, laufen, nicht nur knapp an den schulterblättern massieren. denn gerade dort oben sitzt bei jedem schreibtischtäter der bösewicht. wundern tut mich allerdings, dass medisana hier nicht längst nachgebessert hat. die restlichen rollen jedoch tun ihre dienste, wie es besser hände nicht leisten können. ich bin sehr beeindruckt. lediglich das vibrieren, wie hier auch schon mehrfach beschrieben, hätte man sich sparen können. schöner wäre eine massage der unterschenkel gewesen. auch das zuschalten der wärme hält sich in grenzen, ist jedoch leicht spürbar. wenn man möchte, kann man ja zuvor heiß duschen, damit die muskeln ein wenig aufgewärmt sind. aber alles gute ist nie beisammen, so auch bei dieser massagematte. ich behalte die matte jedoch und erfreue mich bis dato mehrmals die woche daran. sollte sie mir wegen der länge nicht mehr ausreichen und das umsetzen zur massage der nackenmuskulatur zu nervig sein, kann ich mir immer noch die hier beschriebene Homedics CBS-1000 zulegen. doch erst einmal tut die medisana shiatsu massagesitzauflage für den preis voll ihre dienste.

von einer Kundin aus Berlin 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ein zweckmäßiger Artikel m. kleinen Schwächen Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange mit mir gerungen, mir eine Massageauflage zu kaufen, weil ich berufsbedingt viel sitze und so häufig unter Rückenschmerzen leide. Grundsätzlich erfüllt diese Massageauflage ihrem Zweck. Man kann sie auf jedem Stuhl, dessen Lehne ausreichend hoch ist, anwenden. Trotz der mittelmäßigen Lautstärke stört mich die Auflage nicht während des Fernsehens oder beim Entspannen. Die einzigen, aber erheblichen "Störfaktoren" sind für mich, dass die Rücken-Massagepunkte nicht bis in den oberen Schulterbereich kommen und somit einw ichtiger Teil des Rückens unmassiert bleibt, dass keine Kfz-Verwendung möglich ist und dass man nur 15 Minuten am Stück massiert werden kann. Danach müssene rst mindestens 15 Minuten Pause gemacht werden, bevor man wieder starten kann.

von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?