Shopping
%
Medisana, Rücken- und Nackenheizkissen, HP -610
z Vollbild
  • Medisana, Rücken- und Nackenheizkissen, HP -610, Bild 1
  • Medisana, Rücken- und Nackenheizkissen, HP -610, Bild 2

Medisana, Rücken- und Nackenheizkissen, HP -610

* * * * / (26)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Medisana, Rücken- und Nackenheizkissen, HP -610

Artikel-Nr. 23870779
* * * * / (26)

  • Rücken- und Nackenheizkissen HP 610
  • 4 Temperaturstufen
  • Automatische Abschaltung nach 90 Minuten
  • Bezug maschinenwaschbar bei 30° C

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schönes,großes Heizkissen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist ein sehr schöner weicher Bezug, das Kissen ist groß und reicht bei mir über den gesamten Rücken.
Hat eine schöne gleichmäßige Wärme. Der Nackenbereich und der Verschluss gefallen mir nicht so gut, steht ab und deshalb kommt nicht viel 'Wärme an den Nacken. Müßte dann enger verschnürt werden und das wäre mir zu unbequem, da es am Klettverschluss kratzt. Sonst ok

von einer Kundin aus Herten 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bin sehr zu frieden, super!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie ich vorher gelesen hatte, wird nicht warm genug. Kann ich nicht sagen,
finde es sehr angenehm warm! Kann es weiter empfehlen:
Nur im Halsbereich ein bisschen steif, bin aber auch nur 1,56 groß.

von Roswita S. aus Leverkusen 21.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * kann man nur weiter empfehlen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit dem Medisana Heizkissen. Es produziert wollig, wohltuende Wärme. 3 Heizstufen, verschiedene Temperaturstufen, funktionieren einwandfrei. Der Bezug ist angenehm weich, nicht starr, die Temperaturregelung funtkioniert einfach, es schaltet sich auch automatisch ab, sollten Sie es mal vergessen auszumachen. Habe noch andere Medisana-Produkte und bin sehr zufrieden mit dieser Firma. Wer also qualtitative Ware sucht, ist mit diesem Anbieter sehr gut beraten und sollte doch mal etwas sein, dann hilft Ihnen der Otto-Kundenservice kompliziertfrei, der beste Kundenservice finde ich, den es es gibt, der Kunde wird bei allen Fällen sehr gut beraten, behandelt und sehr gute Lösungen gefunden!

von Silvia H. aus Merseburg 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >