Medisana Nacken-Massagekissen »NM 870«

* * * * o (28)
%
Medisana Nacken-Massagekissen »NM 870«
  • Medisana Nacken-Massagekissen »NM 870«, Bild 1
  • Medisana Nacken-Massagekissen »NM 870«, Bild 2
  • Medisana Nacken-Massagekissen »NM 870«, Bild 3
  • Medisana Nacken-Massagekissen »NM 870«, Bild 4
-32%UVP24,95
€ 16,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 39277380
  • Angenehme Vibrationsmassage für Nacken u. Schulter
  • Extra weicher und flauschiger Fleece-Bezug
  • Ideal für Zuhause und unterwegs
Nacken-Massagekissen aus elastischem Formschaum. Passt sich optimal den Kopf- und Nackenkonturen an.

Details

Produktdetails
AnwendungsbereichNacken
Schulter
Ausstattungintegriertes Bedienfeld
FunktionenVibrationsmassagefunktion
Stromversorgung
Art StromversorgungBatteriebetrieb
Anzahl Batterien2 St.
Batterie-/Akku-Technologie1,5-V-Mignon (LR6/AA)
Maßangaben
Höhe28 cm
Breite26 cm
Tiefe9 cm
Farbe
Farbegrau
Material
MaterialFleece
Hinweise
LieferumfangAufbewahrungstasche

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * o

Ein schönes, weiches Kissen!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Massage-Kissen ist wiklich schön weich und bequem. Leider ist die Massage Funktion nicht so tall wie ich dachte! Das Geräusch ist sehr laut und die Massage nicht wirklih gut. Das Kissen benutze ich aber trotzdem sehr gerne ohne Funktion.

von einer Kundin aus Hamburg 21.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Fehlkauf unbrauchbar

Für 7 von 12 Kunden hilfreich. 7 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Kissen direkt ausprobiert, da ich oft unter Nackenschmerzen leide. Es kann nicht von Massage geredet werden, es war lediglich eine wirklich sehr laute unangenehme Vibration. Nach ca 3-5 Min hab ich aufgehört, war gar nicht erholsam und der Nacken fing an zu jucken durch die heftige Vibration, danach hatte ich tatsächlich Nackenschmerzen bekommen anstatt dagegen anzugehen. Überhaupt nicht zu empfehlen. Zurückgeben und Geld zurück erhalten.

von einer Kundin aus Dortmund 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Der Artikel ist eigentlich "okay"

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Artikel ist etwas anders als ich ihn mir vorgestellt habe.
Der Stoff ist an sich eigentlich gut verarbeitet, wirkt dann aber relativ "billig" wenn man den Bezug mit einem "nervigen" Reisverschluss öffnen muss und dort AAA Batterien recht "lose" reinstecken muss.
Die Vibration ist teilweise viel zu stark und kann bei zu langer Nutzung Kopfschmerzen verursachen!

von einem Kunden aus Essen 15.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto