Shopping
%
Medisana, Lichtwecker, Wake Up Light WL 450
z Vollbild
  • Medisana, Lichtwecker, Wake Up Light WL 450, Bild 1
  • Medisana, Lichtwecker, Wake Up Light WL 450, Bild 2
  • Medisana, Lichtwecker, Wake Up Light WL 450, Bild 3
  • Medisana, Lichtwecker, Wake Up Light WL 450, Bild 4
  • Medisana, Lichtwecker, Wake Up Light WL 450, Bild 5
  • Medisana, Lichtwecker, Wake Up Light WL 450, Bild 6
  • Medisana, Lichtwecker, Wake Up Light WL 450, Bild 7

Medisana, Lichtwecker, Wake Up Light WL 450

* * * * o (24) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Medisana, Lichtwecker, Wake Up Light WL 450

Artikel-Nr. 75562789

  • Entspanntes Aufwachen durch künstlichen Sonnenaufgang
  • Integriertes Radio
  • Anschluss von MP-Player möglich
  • 8 Naturklänge einstellbar

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Ja und Nein Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Wecker gekauft weil ich sehr schlecht am Morgen raus komme. Die Verarbeitung von dem Wecker ist sehr gut auch optisch. Aber die Bedienung ist echt gewöhnungsbedürftig. Man kann viel einstellen aber kompliziert, und wenn man versehentlich am Morgen schlaftrunken etwas Falsches drückt ist es vorbei und man muss wieder von vorne schauen was man einstellen will. Schnell geht da nichts. Auch die Knöpfe sind schlecht angebracht, da muss ich immer mehrmals drücken. Also ohne dass man sich ewig damit beschäftigt geht es nicht. Auch am Tage kann ich die Uhrzeit schlecht ablesen. Nachts ist er beleuchtet da ist es in Ordnung. Am liebsten würde ich ihn zurück schicken aber ich habe ihn schon seit 4 Wochen im Einsatz. Das Licht ist toll, daher fällt mir das Aufstehen leichter. Ich finde einen Lichtwecker für eine gute Sache, leider habe ich mich für den falschen entschieden. Schön das andere gut damit zurechtkommen, ich leider nicht.

von einer Kundin aus Fuerth 06.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Top! Mehr als erwartet

Ich habe das Gerät nun jeden Morgen in Weckfunktion mit schönen Vogelgezwitscher. Der Sound könnte klarer sein, ist für meine Zwecke aber ausreichend. Das Licht ist natürlich und angenehm. Ich habe noch eine richtige Tageslichtlampe. Das Licht ist sehr vergleichbar, nicht wie bei vielen anderen Weckern, die nur mit künstlichen Licht wecken. Hatte vorher 5 andere Wecker getestet, aber dieser hier ist fast perfekt!

von einer Kundin aus Wisch 24.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Lichtwecker mit kleinen Mängeln

Ich benutze den Lichtwecker seit ca. 3 Wochen. An für sich ein gutes Produkt - er erfüllt seinen Zweck. Man kann einstellen, wie man sich wecken lassen möchte - entweder mit einem von 8 Naturklängen, mit dem Radio oder durch einen selbst anzuschliessenden MP3-Player. Ich lasse mich aber lieber durch das Radio wecken. Für so ein Gerät ist der Klang des Radios in Ordnung (hatte zuvor einen viel teureren Philips-Lichtwecker und da war der Klang des Radios furchtbar). Eine nette Spielerei sind die 7 wechselnden Relaxfarben - die kann man abends zum Beispiel beim Fernsehschauen im Dunkeln anmachen - allerdings findet hier kein fliessender Farbwechsel statt (hätte ich persönlich schöner gefunden). Bei Benutzung der Relaxfarben kann man nicht Lesen. Lesen ist nur mit dem normalen Licht des Weckers möglich - das Licht kann bis auf Stufe 20 hochgedimmt werden. Wer allerdings beim Licht auf ein weiches, sonniges und harmonisches Warmlicht hofft, wird enttäuscht. Das Licht könnte für mein Empfinden viel wärmer sein - entspricht meines Erachtens einem Kaltlicht. Zudem hätte die Bedienung der Tastenelemente einfacher sein können - die Tasten lassen sich schwer drücken (dabei schiebt man oft den Wecker beiseite) und dann ist das Handling dieser, nicht gerade einfach und logisch (da drückt man morgens beim Wachwerden schon mal falsche Tasten, wenn man noch duselig ist). Das Preis-/Leistungsverhältnis des Weckers ist okay.

von einer Kundin aus Bergkamen 19.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >