Shopping
%
Medisana Heizkissen Ecomed HP-40E
z Vollbild
  • Medisana Heizkissen Ecomed HP-40E, Bild 1
  • Medisana Heizkissen Ecomed HP-40E, Bild 2
  • Medisana Heizkissen Ecomed HP-40E, Bild 3

Medisana Heizkissen Ecomed HP-40E

* * * * o (47)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Medisana Heizkissen Ecomed HP-40E

Artikel-Nr. 77587570
* * * * o (47)

  • Schnelles Aufwärmen mit 100 Watt
  • 3 Temperaturstufen
  • Sicherheitssystem mit Überhitzungsschutz
  • Automatische Abschaltung nach 90 Minuten
  • Waschbar dank abnehmbarem Schalter

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (47)
  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * prima Heizkissen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Heizkissen ist klein und handlich. Man kann es überall hin mitnehmen. Stufenregelung ebenfalls sehr gut. Die Wärme ist sehr angenehm . Besonders bei Verspannungen, aber auch einfach nur um das Bett anzuwärmen. Sehr zu empfehlen.

von Ute L. aus Oderberg 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein tolles, schön wärmendes Heizkissen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Medisana Heizkissen mit 100 Watt ist sehr gut, es ist in 3 verschiedenen Heizstufen zu regeln, so dass sich jeder seine individuelle Wärme wählen kann. Ich finde auch die Fernbedienung für das Heizkissen sehr praktisch, dann brauch man sich zum Beispiel bei Rückenschmerzen, die durch das Heizkissen gelindert werden sollen, nicht zu verrenken, um Einstellungen vorzunehmen. Der Versand war wie immer reibungslos und schnell.

von Angelika G. aus Berlin 01.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Flauschig und (hand-)warm Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte zwei Heizkissen zur Auswahl bestellt, genommen habe ich dann aber doch das Alternativprodukt. Gründe hierfür waren einerseits die etwas geringere Größe von diesem Kissen und dass es nicht über einen abnehmbaren Bezug verfügt. Was die Heizleistung angeht, so konnte es mit meinem alten Kissen leider absolut nicht mithalten (scheint wohl heutzutage aus Sicherheitsgründen nich mehr zulässig zu sein wirklich ordentlich wärmende Kissen auf den Markt zu bringen). Im Vergleich zu dem mitbestellten Alternativprodukt zeigte sich aber keinerlei Unterschied in der Wärmeleistung. Der Bezug war im Übrigen sehr angenehm flauschig und verrutschte daher auch nicht so schnell.

von einer Kundin aus Osnabrueck 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >