Shopping
%
Medisana, digitale Körperfettwaage, »PSM M40446«
z Vollbild

Medisana, digitale Körperfettwaage, »PSM M40446«

* * * * / (1363) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Medisana, digitale Körperfettwaage, »PSM M40446«

Artikel-Nr. 83309395

  • Personenwaage mit Körper-Analyse-Funktionen
  • Integrierte Kalorienanalyse
  • Großes Multifunktions-Display (150x45 mm)
  • 10 Speicherplätze

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1363)
* * * * * Eine sehr solide Waage zu einem guten Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Waage entspricht der Beschreibung und macht, ausgenommen von den billigen Plastikknöpfchen einen sehr soliden Eindruck. Klar, man kann von dieser Waage keine genaue Analyse erwarten, da der Strom den geringsten Widerstand durch die Beine nimmt, aber anhand der Werte die ich aus einem Fitnessstudio habe kann man schon grob eine Tendenz erkennen. Die Bedienung ist einfach beschrieben und einfach zu merken.

von einem Kunden aus Gummersbach 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Material: Glas

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Preis-Leistung! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war ja zunächst skeptisch, was solche Körperanalyse-Waagen angeht, da diese ja äußerst ungenau und schwankend seien. Allerdings habe ich verschiedene "Positionen" (ja auch auf Händen stehend, damit nicht nur die untere Körperhälfte zur Fettanalyse gemessen wird :-D) beim Wiegen ausprobiert und auch an verschiedenen Tagen. Das jeweilige Messergebnis war äußerst konstant und auch plausibel. Ich bin sehr zufrieden ☺

von einer Kundin aus Bestensee 14.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für den Kaufpreis,TOP! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo,benutze die Waage jetzt seit ein paar Tage täglich.Einmal richtig eingestellt auf das persönliche Körperprofil!Braucht man die Waage nur noch einschalten und man wartet die jeweiligen Meßwerte wie Körpergewicht,Fettanteil,Muskelanteil,Köperwasser usw. ab.Habe diese Waage mit einer anderen digitalen Waage verglichen,und Sie zeigt zumindest das Körpergewicht genauestens gleich an!

von Andreas R. aus Marl 21.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?