Shopping
%
Medisana Blutdruckmessgerät MTS 51152, Ampel - Farbskala
z Vollbild
  • Medisana Blutdruckmessgerät MTS 51152, Ampel - Farbskala, Bild 1
  • Medisana Blutdruckmessgerät MTS 51152, Ampel - Farbskala, Bild 2

Medisana Blutdruckmessgerät MTS 51152, Ampel - Farbskala

* * * * / (695) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Medisana Blutdruckmessgerät MTS 51152, Ampel - Farbskala

Artikel-Nr. 87785284

  • Arrythmie-Anzeige
  • Zertifiziertes Medizinprodukt
  • Besonders großes, leicht ablesbares Display
  • Automatische Abschaltung nach 1 Minute

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (476) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (178) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Einfach und Gut, bloss die Manschette Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also das Blutdruckmessgerät ist einfach und Gut, die Manschette ist etwas billig verarbeitet. Bei der Manschette hackt der Metal bügel immer am Klettverschluss und der Schlauch ist etwas Kurz und Straff. Die Messergebnisse sind einfach super wie bei meinem Hausarzt. Weiter kann ich nichts sagen, da ich den Artikel jetzt 1 1/2 Wochen erst habe. Manche beschreiben auch das bei der Manschette die nähte reißen, was bei mir noch nicht ist.
Sonst ist es einfach Top, 1 Sternabzug wegen der Manschette.

von einem Kunden aus Leer 26.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Artikel für den Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja wir haben lange überlegt ob es ein Oberarm- oder ein Blutdruckmessgerät für
das Handgelenk werden sollte. Haben die richtige Wahl getroffen. Ziemlich genaue Messung auch
nach der dritten mal.
Der einzige Kritikpunkt ist die etwas dünn gehaltene Manschette.
Ansonsten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

von einer Kundin aus Nordhausen 08.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Unklomplizierte Messung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Meßgerät ist sehr leicht und einfach in der Bedienung. Man kann also nichts verkehrt machen. Allerdings mußte ich mein erstes Gerät nach einem Jahr zurück senden. Hat dann nur noch gepumt, aber nicht mehr gemessen. Hab mir das gleiche Modell wieder bestellt, da ich dennoch( 1 Jahr)sehr zufrieden war.

von einer Kundin aus Ingolstadt 18.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >