Shopping
%
MEDION® Wireless LAN Internet-Radio »LIFE® P85044 (MD 87180)«
z Vollbild
  • MEDION® Wireless LAN Internet-Radio »LIFE® P85044 (MD 87180)«, Bild 1
  • MEDION® Wireless LAN Internet-Radio »LIFE® P85044 (MD 87180)«, Bild 2

MEDION® Wireless LAN Internet-Radio »LIFE® P85044 (MD 87180)«

* * * * / (46)

  • Empfang von Internet-Radiostationen aus aller W...
  • DLNA-/UPnP-Kompatibilität
  • UKW- und DAB+ Empfänger


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

MEDION® Wireless LAN Internet-Radio »LIFE® P85044 (MD 87180)«

Artikel-Nr. 352441P
* * * * / (46)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (46)
  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schickes Internetradio mit perfektem Empfang Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Internetradio hat für diese Größe einen sehr guten Stereo klang! Der Empfang ist perfekt - ohne Störungen bei W-Lan. Das kommt allerdings auch auf die Geschwindigkeit der W-Lan Tarifs an und ob man einen schnellen W-Lan Router hat. Bei mir hatte ich nicht ein einziges mal eine Störung beim Internetradio, obwohl das Radio in einem anderen Zimmer steht als der Router (Connectbox Unitymedia 200 MB Tarif). Die Einstellungen sind auch ganz einfach ohne Anleitung selbsterklärend. Der Empfang des DAB+ Radios ist auch absolut störungsfrei, da das Radio eine Teleskop Stabantenne hat, was nicht jedes DAB+ Radio hat. UKW Empfang habe ich nicht getestet. Braucht man sowieso nicht mehr wenn man DAB+ hat. Das Design ist schick, und die Qualität zumindestens äusserlich gut. Einziges kleines Manko: Fernbedienung macht einen etwas billigen Eindruck und die Tasten lassen sich nicht angenehm drücken.

von Sven M. aus Darmstadt 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Genau mein Ding. :-). Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genau, was wir gesucht haben. Internetradio, wenns mal ausfällt auch UKW . USB - Anschluß und super ist, daß wir unser Spotyfi nutzen und sogar noch auf die Musik auf dem PC zugreifen können. Was will man mehr? Preis-Leistung; Topp. Wir nutzen das Gerät in der Küche und dafür ist es einfach perfekt. Klein und handlich und für diesen Raum auch noch ein akzeptabler Klang. Also, uns gefällt´s.

von Frank R. aus Werdau 20.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein tolles Gerät . Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestellt und schnell geliefert. Also ich bin begeistert von dem Radio . Die Einstellung war einfach . Endlich kann ich auch ausländische Sender hören die ich sonst nur im Urlaub hören konnte . Auch mit dem Klang bin ich zufrieden . Da war ich erst etwas skeptisch . Ich persölich würde es jederzeit weiter empfehlen.

von Thomas B. aus Gardelegen 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >