Shopping
%
MEDION® Steckdosenradio »LIFE® P66070 (MD 84979)«
z Vollbild
  • MEDION® Steckdosenradio »LIFE® P66070 (MD 84979)«, Bild 1
  • MEDION® Steckdosenradio »LIFE® P66070 (MD 84979)«, Bild 2
  • MEDION® Steckdosenradio »LIFE® P66070 (MD 84979)«, Bild 3
  • MEDION® Steckdosenradio »LIFE® P66070 (MD 84979)«, Bild 4
  • MEDION® Steckdosenradio »LIFE® P66070 (MD 84979)«, Bild 5

MEDION® Steckdosenradio »LIFE® P66070 (MD 84979)«

* * * o o (14) anzeigen >

  • Bluetooth 4.0
  • NFC
  • PLL UKW Radio
  • 1 x 3 Watt RMS


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

MEDION® Steckdosenradio »LIFE® P66070 (MD 84979)«

Artikel-Nr. 202527P
Produkteigenschaften

Bluetooth 4.1, NFC, PLL UKW Radio, 1 x 3 Watt RMS

Ausstattung:
  • Bluetooth 4.1
  • Kabellose Musikübertragung vom Smartphone, iPhone, Tablet oder iPad
  • Reichweite ca. 10m (je nach Umgebungsbedingungen)
  • Near Field Communication (NFC) - zur schnellen und einfachen Verbindung mit einem Smartphone oder Tablet PC
  • PLL UKW Radio
  • Lautsprecherleistung: 30 Watt max. Musikausgangsleistung Lautsprecher (3 Watt RMS)
  • Platzsparend und ohne Kabelgewirr

Anschlüsse:
  • Bluetooth 4.1
  • NFC

Lieferumfang:
  • Plug in Radio
  • Bedienungsanleitung

Abmessungen:
ca. 75 x 75 x 40 mm

Garantie: 24 Monate

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

43% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Nur optisch okay Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine tolle Idee, so ein Radio, für das man keine Standfläche benötigt (deshalb die Bewertung mit zwei Sternen als "nur" schlecht) - aber dieses Radio ist wirklich grottenschlecht: Der Sender kann nicht gespeichert werden, und die automatische Ansage der Funktion und der Frequenz kann nicht in der Lautstärke geregelt werden, so dass ich Hemmungen habe, das Teil im Bad überhaupt zu benutzen, um meine Nachbarn nicht mit dem Lärm zu belästigen. Leider hatte ich schon die Verpackung entsorgt und die Rechnung bezahlt, ansonsten hätte ich es auf jeden Fall zurückgeschickt!

von Sabine R. aus Muenchen 10.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* o o o o Enttäuschend !!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich hatte wohl zu hohe Ansprüche an das Gerät! Ich fand den Klang mehr als mies und ständig das Gebrabbel welchen Knopf man eben gedrückt hat, empfand ich mehr als nervig! Auch das die Verbindung via Bluetooth mit meinem IPhone nicht geklappt hat, warum auch immer, trug dazu bei, das dieses Radio zurück ging! Wir haben uns dann für ein preislich höheres von einer anderen Marke entschieden und sind damit mehr als zufrieden !!

von einer Kundin aus Langdorf 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * o o o masslos enttäuscht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider kann ich das Radio im Bad nicht nutzen da der Sender nicht abgespeichertw erden kann und ich keine Lust habe jeden morgen neu zu suchen! Der Artikel geht zurück.

von Reinhard G. aus Saarbruecken 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >