Shopping
%
MEDION® PLL Uhrenradio »LIFE® E66323 (MD 43009)«
z Vollbild
  • MEDION® PLL Uhrenradio »LIFE® E66323 (MD 43009)«, Bild 1
  • MEDION® PLL Uhrenradio »LIFE® E66323 (MD 43009)«, Bild 2
  • MEDION® PLL Uhrenradio »LIFE® E66323 (MD 43009)«, Bild 3

MEDION® PLL Uhrenradio »LIFE® E66323 (MD 43009)«

* * * * / (29) anzeigen

  • 8 cm/3,15" LCD-Display
  • einfache Bedienung
  • PLL UKW Radio,  Nap Timer
  • Stromausfallsicherung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

MEDION® PLL Uhrenradio »LIFE® E66323 (MD 43009)«

Artikel-Nr. 880790P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * * * * Tolles Preis- Leistungsverhältnis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach der Einstellung aller Zeiten, war etwas hakelig, sind alle Tasten nach kurzer Eingwöhnungszeit blind zu bedienen. Sehr gut die permanent angezeigten 2 Weckszeiten. Das monochrome Display ist groß genug und durch die Dimmmöglichkeit sehr angenehm. Der Klang des Radios ist für mich mehr als gut zu bezeichnen. Als einziger MInuspunkt ist die leider nur in Stufen zu regelnde Lautstärke. Stufe 1 ist sehr leiste und die nächste Stufe 2 zu laut. Hier wäre es sinnvoll die Lautstärke linear einstellen zu können. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, zumal ähnliche Uhrenradios von anderen Herstellern schon gerne einmal mehr als das doppelte kosten. Ich würde dieses Uhrenradio jederzeit weiter empfehlen.

von Dieter P. aus Kleve 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Netter Hingucker, aber auch nicht mehr Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein hübscher Wecker mit Vintage-Touch. Pro: Design, kein zu grelles Display (kann auch ganz dunkel gestellt werden, sodass es beim schlafen nicht extra verdeckt werden muss) Contra: Drehschalter nicht wirklich hochwertig, wird wahrscheinlich schnell kaputt gehen (für ältere Menschen nicht geeignet, da die Alarmanzeige doch recht klein ist, die Schalter sind auch nur ganz klein beschriftet; der Schalter rechts oben dreht sich recht schwerfällig) Fazit: Netter Artikel, der allerdings nicht hochwertig ist - mehr kann man aber für 20 Euro nicht erwarten. Als ein lustiges Geschenk oder ein Mitnahmegerät für den Urlaub allerdings gut geeignet.

von einer Kundin 25.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Er ist brauchbar für das Geld...

Er wirkt nicht sonderlich hochwertig, speziell der Drehregler zum Einstellen der Alarme wirkt sehr billig und instabil. Aber was will man für 20 Euro heute noch erwarten?! Die Lautstärke vom Radio sowie dem Piep-Ton zum Wecken könnte höher sein, ist aber brauchbar. Die vom Radio steigt in der Höhe an, die vom Piep-Ton nicht?! Er piepst nur immer schneller. Beste Eigenschaft dieses Weckers ist, wie ich finde, das komplett dunkel schaltbare Display! Deswegen habe ich ihn mir auch bestellt, da ich auf zu helle Displays sensibel reagiere. Der Radio-Empfang ist gut und klar, auch hier bei schwierigen Empfangsverhältnissen. Deswegen alles in allem 3 bis 4 Sterne.

von Dennis J. aus Koeln 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?