Shopping
%
Medion® P13166 MD 21418, LED Fernseher, 39,6 cm (15,6 Zoll), HD-ready 720p
z Vollbild
  • Medion® P13166 MD 21418, LED Fernseher, 39,6 cm (15,6 Zoll), HD-ready 720p, Bild 1
  • Medion® P13166 MD 21418, LED Fernseher, 39,6 cm (15,6 Zoll), HD-ready 720p, Bild 2
  • Medion® P13166 MD 21418, LED Fernseher, 39,6 cm (15,6 Zoll), HD-ready 720p, Bild 3
  • Medion® P13166 MD 21418, LED Fernseher, 39,6 cm (15,6 Zoll), HD-ready 720p, Bild 4
  • Medion® P13166 MD 21418, LED Fernseher, 39,6 cm (15,6 Zoll), HD-ready 720p, Bild 5
  • Medion® P13166 MD 21418, LED Fernseher, 39,6 cm (15,6 Zoll), HD-ready 720p, Bild 6
Medion® P13166 MD 21418, LED Fernseher, 39,6 cm (15,6 Zoll), HD-ready 720p in schwarz

Medion® P13166 MD 21418, LED Fernseher, 39,6 cm (15,6 Zoll), HD-ready 720p

* * * * / (42) anzeigen

  • 39,6 cm (15,6"), HD Ready, LED
  • Car-Adapter, YUV-Adapter, AV-Adapter
  • Integrierter Triple Tuner (DVB-T2/C/S2)
  • CI+, 1x HDMI, 1x USB, Stereo
  • Energieeffizienz: A+, Energieverbrauch/Jahr: 12 W / 18 kWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Medion® P13166 MD 21418, LED Fernseher, 39,6 cm (15,6 Zoll), HD-ready 720p

Artikel-Nr. 73290172

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (42)
* * * * * super kleiner Fernseher Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Fernseher fürs Kinderzimmer gekauft. Die Verpackung war ein kompakter Karton, in dem die einzelnen Teile (Fernbedienung, Schrauben und die ganzen Anschlußkabel) gut in Nischen verpackt waren. Also habe ich den Standfuß angeschraubt ( die mitgelieferten Schrauben waren zu dick, bzw. ich kriegte sie nicht rein, habe andere Schrauben mit Unterlegscheiben genommen). Die Antenne reingesteckt ( eine einfache, hatte mir eine bessere gekauft, habe sie aber wegen dem geringen Platzangebot nicht reingekriegt), den Videorecorder über Scart mit dem Fernseher verbunden das Netzteil reingesteckt und den Fernseher ans Stromnetz getan. TV mit Fernbedienung angestellt. Und den automatischen Suchlauf nach Anweisung durchgeführt. War einfach und ging auch relativ schnell. Danach kam die Programmsortierung und ich muß sagen, dass war die einfachste welche ich jemals durchgeführt hatte. Man bekommt 31 normale Sender, 6 HD Sender, (wobei man ARD und ZDF auch ohne Box sehen kann) und 20 sind fürs Internet. Das Bild ist gut, der Ton auch. Anschließend habe ich meinen angeschlossenen Videorekorder ausprobiert. Man kann alle alten Aufnahmen über Source, Scart sehen. Musik, Internet und aufnehmen über USB habe ich nicht ausprobiert, brauche ich nicht. Mein Fazit: für das wenige Geld ein sehr guter Fernseher.

von einer Kundin aus Essen 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Fabrikmäßiger Fehler am DVB-T2 Tuner Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Suche nach dem Fehler hat die letzten Tage im Umgang mit dem TV Gerät bestimmt. Erst nach einem Anruf beim technischen Kundendienst von " Medion" war die klare Ausage des Technikers; fabrikmäßiger Tuner Fehler ,zurück an Otto senden und reklamieren. Ansonsten ,die Bearbeitung, Lieferung und Lieferzeit von Otto und Hermes waren perfekt, aber leider.....

von Lutz Alex K. aus Jena 27.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kleines Gerät mit viel drin Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst wollte ich der Beschreibung gar nicht glauben. Ein Fernseher in der Preisklasse mit Sat -, DVBT-2 - und Kabeltuner (analog und Digital) sowie Medienplayer und HDMI Eingang? Tatsache, es ist alles drin. Die Bildqualität ist super und hat vielfältige Einstellmöglichkeiten. Lediglich der Ton ist nicht so doll und das Gehäuse scheppert manchaml mit. Doch trotz Digitalisierung, für einen guten Ton braucht es Platz und der ist in dem kleinen Gehäuse nun mal nicht. Dafür ne Anschlußmöglichleit für externe Verstärker. Besonders praktisch: Das Gerät läuft mit 12 Volt, ein Netzteil und ein Auto-Adapter liegt bei. Da der Sat Receiver auch drin ist, ein ideales Gerät für Camper. Besfestigung für Wandhalterung ist auch dran, damit für zu Hause ein ideales Zweitgerät

von Peter D. aus Berlin 03.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?