Shopping
%
MEDION® Lautsprecher »ERAZER® X89015 (MD 87250)«
z Vollbild
  • MEDION® Lautsprecher »ERAZER® X89015 (MD 87250)«, Bild 1
  • MEDION® Lautsprecher »ERAZER® X89015 (MD 87250)«, Bild 2

MEDION® Lautsprecher »ERAZER® X89015 (MD 87250)«

* * * * * (10)

  • 2.1 Sound
  • Einfache Bedienung
  • 18 Watt RMS Ausgangsleistung
  • Vertärker im Subwoofer integriert
  • Subwoofer-Gehäuse aus Holz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

MEDION® Lautsprecher »ERAZER® X89015 (MD 87250)«

Artikel-Nr. 077430P
* * * * * (10)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (10)
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Habe mir diese Medion »ERAZER® X89015 (MD ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diese Medion »ERAZER® X89015 (MD 87250)« Lautsprecher gekauft und muss sagen das sie einen sehr guten Klang haben an meinem PC. Der Subwoofer ist allerdings ziemlich gross und man braucht dafür schon Platz 32 x 23 x 24 cm die 2 Lautsprechen sind 10 x 30 x 14 cm Die Lautsprecherkabel hätten allerdings etwas länger sein können, den ich habe den Subwoofer auf dem Boden gestellt und die Lautsprecher auf dem Computertisch, das sind die Lautsprecherkabellänge ca. 120 cm schon etwas knapp. Aber ansonsten bin ich mehr als zufrieden. Satter und guter Klang.

von Roland F. aus Laupheim 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach super Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen preis, würde ich es immer wieder kaufen! Der klang is einfach nur der hammer! Einfach nur zu empfehlen!!!

von Alina M. aus Leuna 03.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr zum Empfehlen für den preis kann... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr zum Empfehlen für den preis kann man viel erwarten. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Klang ist auch top. Das Gehäuse der Bassbox ist Blau Beleuchtet dardurch wirkt das ganze noch Edler.

von Patric H. aus Kirchheim 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >