Shopping
%
MEDION® ERAZER® X81019 (MD 87450) »Gaming Tastatur«
z Vollbild
  • MEDION® ERAZER® X81019 (MD 87450) »Gaming Tastatur«, Bild 1
  • MEDION® ERAZER® X81019 (MD 87450) »Gaming Tastatur«, Bild 2
  • MEDION® ERAZER® X81019 (MD 87450) »Gaming Tastatur«, Bild 3
  • MEDION® ERAZER® X81019 (MD 87450) »Gaming Tastatur«, Bild 4
  • MEDION® ERAZER® X81019 (MD 87450) »Gaming Tastatur«, Bild 5
  • MEDION® ERAZER® X81019 (MD 87450) »Gaming Tastatur«, Bild 6
MEDION® ERAZER® X81019 (MD 87450) »Gaming Tastatur« in Schwarz

MEDION® ERAZER® X81019 (MD 87450) »Gaming Tastatur«

* * * * * (5) anzeigen

  • Gaming Keyboard
  • Präzise Tastenreaktion
  • 24 Anti-Ghosting-Tasten
  • besonders strapazierfähig
  • integrierte Handauflage


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

MEDION® ERAZER® X81019 (MD 87450) »Gaming Tastatur«

Artikel-Nr. 827230P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * eine sehr gute Tastatur

Ich habe heute die Medion Tastatur erhalten und bin wirklich überrascht von der Qualität dieser Tastatur von der Firma Medion, was mir gut gefällt ist die Hintergrund Beleuchtung denn das Licht kommt direkt von unten und nicht wie bei anderen Tastaturen wo nur zum Teil die Buchstaben beleuchtet sind, oder aber es wird irgendwie grell oder zu dunkel und die sind zum teil auch Teurer, und bei der Medion Eraser kann man sogar die Helligkeit einstellen was sonnst nur den Teuren vorbehalten ist, auch der Druckpunkt ist für diesen Preis ok und wenn diese Medion Eraser Tastatur noch Meschanische Tasten hätte wäre sie wirklich Perfekt, das was diese Tastatur angeht ist die für diesen Preis wirklich gut und sie hat alles was man braucht und die zusatz Funktionen kann man mit der Fn Taste ganz gut steuern und selbst für den USB - Stecker gibt eine Schutzkappe und das finde ich gut, denn das haben nicht einmal teure Marken zu bieten, und dank Plug and Play entfällt das Installieren von Treibern und Software vollkommen, und ich bin mit dieser Tastatur zufrieden und ich denke andere Kunden werden das genau sehen wie ich

von Markus S. aus Wesseling 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schreibe gerade auf dieser Tastatur, für ...

Schreibe gerade auf dieser Tastatur, für diesen Preis kann ich sie jeden empfehlen, sie ist nicht zu klein, nimmt aber auch nicht den halben Schreibtisch ein, leuchtet in 3 einstellbaren Farben und man kann sehr gut auf ihr schreiben und auch spielen.

von Frank E. aus Heiden 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Preis-Leistungsverhältniss

verschiedene Beleuchtungsfarben, verschiedene Helligkeitsmodi, angenehmer Druckpunkt, tolles Preis-Leistungsverhältniss.

von einem Kunden aus Koeln 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?