Shopping
%
z Vollbild
MEDION® ERAZER® X7843 17,3" Notebook MD 99558 »Intel®Core i7, 256GB SSD, GTX980M« in schwarz

MEDION® ERAZER® X7843 17,3" Notebook MD 99558 »Intel®Core i7, 256GB SSD, GTX980M«

* * * * o (4) anzeigen

  • Intel® Core(TM) i7-6700HQ Prozessor
  • Windows 10 Home
  • NVIDIA® GeForce® GTX 980M Grafik
  • 1TB HDD
  • 256GB SSD



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

MEDION® ERAZER® X7843 17,3" Notebook MD 99558 »Intel®Core i7, 256GB SSD, GTX980M«

Artikel-Nr. 059557P

Intel® Core(TM) i7-6700HQ Prozessor, Windows 10 Home, NVIDIA® GeForce® GTX 980M Grafik, 1TB HDD, 256GB SSD, 16GB RAM, 43,9 cm/17,3"Display

Machen Sie keine Kompromisse in Sachen Leistung! Mit dem MEDION® ERAZER(TM) X7843 sind Sie im Besitz einer High-End Gaming-Maschine, die ihresgleichen sucht. Bis zu 3,5 GHz Prozessorleistung bietet der Intel® Core(TM) i7-6700HQ Prozessor, zusammen mit Windows 10 und luxuriösen 6 MB Intel® Smart Cache sowie 16 GB superschnellem DDR4 RAM. Erleben Sie auch die anspruchsvollsten und Hardware-hungrigsten Spiele in nie dagewesener Qualität! Für die Darstellung von 3D-Anwendungen ist eine der besten mobilen Grafikkarten aller Zeiten zuständig: eine NVIDIA® GeForce® GTX 980M mit fantastischen 4 GB GDDR5 Grafikspeicher. Dieses technische Meisterwerk meistert auch die aufwändigsten DX12-Effekte vollkommen mühelos und bietet umfangreiche Leistungsreserven.

Technische Details:
  • CPU: Intel® Core(TM) i7-6700HQ Prozessor
  • Betriebssystem: Windows 10
  • Taktfrequenz: 2.6 Gigahertz
  • Arbeitsspeicher Kapazität: 16 Gigabyte
  • Arbeitsspeicher Typ: DDR4 1600 MHz
  • Festplattenkapazität: 1000 Gigabyte
  • SSD Kapazität: 256 Gigabyte
  • Bildschirmdiagonale: 43,9 cm (17,3")
  • Auflösung: 1920x1080 Pixel
  • Bildschirmtyp: matte Oberfläche (non-glare)
  • LED Backlight: ja
  • Seitenverhältnis: 16:9
  • Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 980M
  • Sound: High-Definition-Audio mit 2 Lautsprechern und Subwoofer - Sound Blaster X-Fi MB5
  • Bluetooth: Bluetooth 4.0
  • Multikartenleser für SD-,SDHC- und SDXC-Speicherkarten
    (Speicherkarten nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Integrierte Full HD Webcam und Mikrofon
  • Backlit Keyboard: Dank der hintergrundbeleuchteten Tastatur dieses stylischen Keyboards behalten Sie auch im Dunkeln jederzeit die volle Kontrolle - die perfekte Wahl für Gamer!
  • Einzigartiger WASD-Block: Farbiger WASD-Block für die perfekte Kontrolle
  • Akku Zellenanzahl: 4

Anschlüsse:
  • Multikartenleser für SD-, SDHC- & SDXC-Speicherkarten
    (Speicherkarten nicht im Lieferumfang enthalten)
  • 4x USB 3.0
  • 2x mini Display Port
  • 1x HDMI out
  • 1x LAN (RJ45)
  • 1x Kensington Lock
  • Audio: 1x Mic-In, 1x Line-In, 1x S/PDIF
  • LAN: Netzwerk Controller Gigabit LAN (10/100/1000 Mbit/s)
  • WLAN: Intel® Wireless-AC 7265 mit integrierter Bluetooth 4.0 Funktion
    Schnelle Wireless LAN IEEE 802.11ac-Standard Technologie

Software:
  • Betriebssystem: Windows 10 Home
  • Kostenlose Testversion für Office 365
    Auf diesem Notebook ist eine 30-Tage-Testversion für Office 365 Neukunden vorinstalliert.
  • Umfangreiches Windows 10 App-Paket
  • McAfee LiveSafe - kostenlose 30-Tage-Testversion vorinstalliert.

Lieferumfang:
  • MEDION® ERAZER® Notebook
  • 4-Zellen Li-Ionen Hochleistungsakku
  • externes Netzteil
  • Schnellstartanleitung
  • Sicherheitshandbuch

Abmessungen:
ca. 418 x 287 x 34.2 mm (B x T x H)
...

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
* * * * * Sehr gutes Notebook - mit ordentlicher Power! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo, ich war anfangs skeptisch - Ein Notebook von Medion, und das für solch einen Preis? Aber habe mich dann doch auch wegen mehrerer Tests für dieses Gerät entschieden, da das Preis/Leistungsverhältnis einfach am Besten war. Und ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt! Der kleine rennt wie eine Eins und packt nicht nur jedes aktuelle Spiel locker, er ist dazu auch noch relativ leise (für ein Notebook) und bleibt kühl. Selbst ein Prime 95 Test konnte die Temperaturen nach längerer Zeit nicht über 83 Grad steigern, eine super Leistung! Bei solch einem Boliden (ca. 3 kg) sollte man nicht allzu viel von der Akku-Leistung erwarten. Aber auch hier wurde ich mit 3 Stunden und 13 Minuten (durchgehend im Spiel) sehr positiv überrascht. Die Software lässt sich intuitiv bedienen und ich kann bisher seit über einem halben Jahr Nutzung noch nichts negatives berichten. Der einzige Negativpunkt aus meiner Sicht ist, dass man jenes Notebook nicht aufrüsten kann (zumindest wenn ich vom CPU und der GPU rede), denn SSD's oder RAM lässt sich nachrüsten. Ich muss also zum Fazit kommen und sagen, dass ich sehr zufrieden bin und meine Vorurteile und Befürchtungen vollkommen unbegründet waren. Freundliche Grüße

von einem Kunden aus Brehna 05.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Teuer aber Spaß ist garantiert! Für 14 von 16 Kunden hilfreich. 14 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Laptop ist definitiv ein Rechenmonster wie man es sich als Gamer wünscht. In manchen Tests würde bemängelt das das x7843 laut werden kann, Ich kann das allerdings nicht bestätigen. Er ist zwar durchaus hörbar wenn er warm wird, aber nicht unangenehm laut. Die Performance zb in Diablo 3 max Details is durchgehend sehr gut.. Egal wieviel auf dem Schirm los ist es läuft durchgehend butterweich (das selbe gilt für sc2), was auf jedenfall für die Performance des x7843 spricht! Ich habe anfangs auch mit dem Preis gehadert und bin inzwischen sehr froh mich für diesem Laptop entschieden zu haben. Dieses Gerät macht einfach Spaß, und man spürt wirklich durchweg das man mit ordentlich Dampf unterwegs ist! Sehr Empfehlenswert.

von Janina K. aus Berlin 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich würde ihn wieder kaufen Für 7 von 10 Kunden hilfreich. 7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin vollkommen zufrieden! Stolzer Preis aber preislich weit unter der Konkurenz. Jetzt bin ich endlich mobil beim gamen. Mein Rechner hat hiermit ausgedient. Mit der GeForce GTX 680M spiele ich alle Titel wie auf meinem PC. Da ich von Lautsprechern etwas verwöhnt bin ist mir der Sound etwas zu mager, aber sonst git es nichts zu meckern. Mit dem Medion ERAZER X7843 (MD99558) machen sie sich oder anderen eine große Freude.

von Frank A. aus Ludwigshafen 23.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?