Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mediflow Wasserkissen »Kopfkissen/Wasserkissen Modell 5001 in 40x80cm«, 1-tlg., Kopfkissen bestehend aus hochwertigem Faserflaum und Wasserkern mit Stützwirkung

88% Weiterempfehlung
1/7
lieferbar - in 3-5 Werktagen bei dir
59,90 €
Oder 5,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 68320788
  • OEKO-TEX® Standard 100 - Sammelzertifikat 09.0.67812
  • Das Original vom Erfinder des Wasserkissens
  • Oberschicht gefüllt mit hochwertigen Faserflaum
  • Individuell anpassbarer Stützkomfort für Kopf und Nacken
  • Handlicher Fülltrichter, Einfüllanleitung und Pflegehinweise inklusive
  • Bezug waschbar bis 40° Grad
Das Original Wasserkopfkissen-System kann für einen unglaublich erholsamen Schlaf sorgen. Der Gebrauch von Mediflow Wasserkopfkissen kann die Schlafqualität erhöht werden und kann den Nacken optimal stützen. Belegt wird dies unter anderem durch eine veröffentlichte klinische Studie unter der Leitung der renommierten US-amerikanischen Johns-Hopkins-Universität. Die obere Schicht besteht aus hochwertigem Faserflaum. Die Faser wurde so entwickelt, dass sie nicht verklumpt und stets ihren Komfort, sowie die Stützkraft behält. Unter dem Faserflaum befindet sich die spezielle Isolierschicht. Dies ummantelt den inneren Wasserkern vollständig und schützt vor thermischen Schwankungen. Das Besondere an dem Kissen ist der Wasserkern, der sich auf der Unterseite des Kissens befindet. Die beim Schlafpositionswechsel entstehenden Hohlräume im Kissen füllen sich prompt mit Wasser. So funktioniert das Original Wasserkissen System von Mediflow:. Zum Befüllen reicht normales Leitungswasser.

Details

Produktdetails
Formeckig
Maßangaben
Breite40 cm
Länge80 cm
Farbe
Farbeweiß
Material
MaterialBaumwolle
Polyester
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle. Füllung: 100% Polyester
Hinweise
Pflegehinweise40°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(1294)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (936)
  • 4 Sterne
    (180)
  • 3 Sterne
    (89)
  • 2 Sterne
    (40)
  • 1 Stern
    (49)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Vollste Zufriedenheit

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat einige Nächte und den für mich richtigen Füllstand an Wasser gebraucht, aber seitdem schlafe ich wirklich besser. Für mich ist das Wasserkissen auch das einzige Kissen, welches super kompatibel mit meiner Tempur Matratze ist (ich hatte vorher verschiedene Kissen ausprobiert und das war das einzige, welches mich dauerhaft gut schlafen lassen hat). Ich kann das Kissen nur empfehlen und würde es nicht mehr hergeben.

Sehr gutes Kissen

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte ziemlich schlimme Probleme mit dem Halswirbel seit ich auf dem Kissen schlafe ist es vorbei. War erst etwas skeptisch dachte man hört das Wasser schwappen aber es ist alles okay.

Ich habe meinen Schlaf zurück

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich lag immer sehr hoch beim Schlafen um einschlafen zu können und hab Arge Probleme mit dem Rücken, ständiges Einrenken usw. Ich bin Nachts ständig aufgewacht und hatte keinen Erholsamen schlaf.
Das Kissen nutze ich jetzt seit ca einer Woche und bin Mega zufrieden. Die erste Nacht habe ich es mit 3 Litern Wasser versucht,war mir persönlich zu wenig. Ab der 2.Nacht schlafe ich mit 4 Litern. Ich schlafe sofort ein und schlafe wie ein Stein und bin jetzt ehrlich gesagt am überlegen auf ein Wasserbett zu sparen 😅
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto