Shopping
%
z Vollbild
Meccano Meccasaur T-Rex

Meccano Meccasaur T-Rex


Verkauf & Versand durch myToys

Meccano Meccasaur T-Rex

Artikel-Nr. C1X366P

  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren.
Einen Meccasaur T-Rex als quasi lebendiges Haustier! Im selbständigen Modus streift er mit realistischen Laufbewegungen durchs Kinderzimmer, gibt Urlaute von sich und furzt ab und zu.

Wird er gestreichelt, knurrt und schnurrt er mit einer Länge von ca. 90 cm wie ein übergroßes Kätzchen. Auf Ja/Nein-Fragen antwortet er im 8-Ball-Modus zufällig mit Nicken oder Kopfschütteln oder er entfesselt seine wilde Seite im Angriffmodus.

Genau definierte Bewegungsabläufe können über die Pfeiltasten eingegeben und auf Knopfdruck abgespielt werden. Auch als Wachhund eignet er sich perfekt: Im Bewachungsmodus reagiert er mit einem Angriff auf Geräusche und Licht.

Details:

- Drei verschiedene Spielmodi: selbständiger Modus, Angriff und Ja/Nein-Antwort-Modus

- Über die Richtungstasten können Bewegungsabläufe programmiert werden

- Bewachungsmodus - der Meccasaur wird zum lebenden Bewegungsmelder, der auf Licht und Geräusche mit einem Angriff reagiert

- Persönlichkeit und Stimme des Urtiers bilden sich mit dem Spielen heraus

- Inhalt: 430+ Teile, 2 Werkzeuge, 2 LED Augen, IR-Sensoren, 2 Motoren, 1 Anleitung, 4 Babyzellen C erforderlich

Warnhinweise:
ACHTUNG

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen