Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MCW Wäschekorb MCW-C21-70, Herausnehmbarer Wäschesack, Mit Bodeneinsatz

1/9
Farbe: braun-beige
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
30,99 €
Oder 2,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moderne-wohnideen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S08080YIR3BP2
  • Nutzbare 70 Liter Innenraum
  • Mit Bodeneinsatz
  • Herausnehmbarer Wäschesack
  • Metallrahmen zur Stabilisierung
  • Füllmenge (ca.): 70l
HINWEIS zum Volumen:
Wir geben Ihnen die nutzbaren Liter an. Viele Anbieter geben angebliche Liter an, die bestenfalls ein Außenvolumen darstellen - darin wären dann aber sogar Griffe und heraus stehende Deckel integriert. Das ist für Sie nicht nutzbar. Von einer derart geschönten Darstellung nehmen wir Abstand.

Dieser schicke Wäschekorb erfüllt drei Aufgaben in einem, er ist praktisch, dekorativ und dank der Fertigung aus Bambus auch noch ökologisch gut verträglich. Ausgestattet mit einem herausnehmbaren Bodeneinsatz und einem ebensolchen Metallrahmen hat der faltbare Korb einen stabilen Stand. Der zugehörige Wäschesack ist bequem am Korb zu befestigen und sorgt zusätzlich dafür, dass Ihnen kein Wäschestück verloren geht. Die beiden seitlichen Tragegriffe verhelfen zu einem leichten und problemlosen Transport. Wer nicht nur irgendeinen Wäschekorb möchte, sondern einen zugleich nützlichen und optisch ansprechenden Haushaltshelfer, hat hier genau das Richtige gefunden.

Details

MaterialzusammensetzungKorb: Bambus, Wäschesack: 53% Polyester, 30% Baumwolle, 17% Viskose
Farbebraun-beige
Breite43 cm
Tiefe32 cm
Höhe61 cm
Fassungsvermögen70 l
MaterialStoff, Bambus
Lieferumfang1x Wäschesammler
Lieferzustandzerlegt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(11)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Toller Artikel.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Praktisch und nimmt nicht viel Platz,ganz einfach zu aufbauen, leicht. Seht schön aus. Ich bin zufrieden dass ich den gekauft habe.

Ein schöner und praktischer Wäschekorb

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Wäschekorb ist optisch gut gelungen. Passt prima in mein Badezimmer. Den Innenbezug kann man waschen - das ist super. Den Korb kann ich weiterempfehlen.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Artikel, sehr gut zu nutzen. Der Aufbau ist eigentlich sehr leicht, nur habe ich es erst einmal nicht verstanden ^^ :)) aber die Firma hat mir geholfen und es wurde auch eine Alternative angeboten. Also sowohl der Artikel, die Lieferung und die Hilfe des Verkäufers super!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto