Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MCW Truhe Kriens-XXL-L, Modernes Design, Stabiler Stand, Als Sitzbank nutzbar

1/11
Farbe: creme
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
231,99 €
Oder 21,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moderne-wohnideen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S090808YVSYP2
  • Belastbar bis 160 kg
  • Modernes Design
  • Stabiler Stand
  • Als Sitzbank nutzbar
Eine elegante Sitzbank und praktische Aufbewahrungsbox zugleich!

Der Deckel ist aus beschichtetem Spaltleder. Bei beschichtetem Spaltleder wird das Leder mit einer dünnen Kunststoffschicht überzogen, um es gegen Schmutz und Nässe zu schützen. Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs. Des Weiteren wird dadurch ein gleichmäßiger Farbton erreicht.
Die Box ist aus Kunstleder (100% Polyurethan). Bei Polyurethan handelt es sich um ein besonders hochwertiges und haltbares Kunstleder, welches sich auf der Haut besonders soft anfühlt.

Details

Farbecreme
Breite180 cm
Tiefe45 cm
Höhe45 cm
Belastbarkeit maximal160 kg
MaterialDeckel: 100% beschichtetes Spaltleder, Box: 100% Polyurethan, Füße: Kunststoff
OberflächenoptikEnthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Lieferumfang1x Truhe
Lieferzustandteilmontiert

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

ein tolles Möbelstück - vielseitig einsetzbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben diese Sitzbank für unseren Sauna-Vorraum bestellt und ich muss sagen, sie passt dort sehr gut hinein. Besser als eine harte Sitzbank aus Holz! Die Sitztiefe ist perfekt und das Material ist toll. Der Aufbau war etwas schwierig, hier sollte man zu zweit sein. Der Deckel ist recht schwer und allein nicht zu halten, wenn man gleichzeitig noch schrauben muss.

Zusammengebaut ist die Bank okay.. aber der W

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wie kann 'OttO' zulassen, das trotz vieler Beschwerden Sie ein Produkt an ihre Kunden ausliefern, welches fast völlig ohne Aufbauanleitung ist!!!? Instabil ist diese Bank ohnehin und ich würde dieses Möbelstück nicht noch mal kaufen 🙄🤔

Sehr praktische Truhe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Truhe ist für unsere Schuhe sehr schick, aber leider war der Aufbau nicht perfekt möglich , da die Nähten die genau zueinander passen und ein kleiner überstand des Deckels nicht zu vermeiden war!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto