MCW Schwerlastregal »MCW-D67-2«, Set, Stecksystem, 4 Böden pro Regal, Ebenenhöhe kann individuell festgelegt werden

* * * / o (13)
%
-21%UVP67,99
€ 53,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S08080USUSIP2
  • 4 Böden pro Regal
  • Traglast je Boden: 80 kg
  • Traglast je Regal: 320 kg
  • Ebenenhöhe kann individuell festgelegt werden
  • Stecksystem
Dieses hochwertige Schwerlastregal ist mit insgesamt vier Regalböden ausgestattet und überzeugt durch seine hohe Belastbarkeit von bis zu 80 kg je Regalboden. Da es sich um ein reines Steckregal handelt, ist ein schneller und unkomplizierter Auf- und Umbau möglich. Das verzinkte bzw. lackierte Metall und die Regalböden aus MDF sind pflegeleicht und robust. Egal ob für den professionellen Einsatz oder für den anspruchsvolle Hobbyhandwerker, dieses Regal ist ein zuverlässiger Helfer für alle Fälle.

Der Hersteller ist erfolgreich BSCI-geprüft. Dabei wird der Hersteller verpflichtet, sich an soziale Standards zu halten.

Geprüft werden: Managementpraxis, keine bedenkliche Beschäftigung, Arbeitszeit, Vergütung, Kinderarbeit, Zwangsarbeit (einschließlich Gefangenenarbeit und Zwangsmaßnahmen), Versammlungsfreiheit (inklusive Organisationsfreiheit und Tariffreiheit), Diskriminierung (Geschlecht, Rasse, Religion), Arbeitsbedingungen, Gesundheits- und Sozialeinrichtungen, Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz (Arbeitssicherheit), Aspekte des Umweltschutzes und besonderen Schutz junger Angestellter.

Auditor: BSI, DBID: 366760, Audit Id: 75787

Details

Farbe
Farbesilber
Maßangaben
Breite80 cm
Tiefe40 cm
Höhe160 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialRegal: Metall, Regalböden: MDF
Lieferung & Montage
Lieferumfang1x Schwerlastregal
Lieferzustandzerlegt

Kundenbewertungen

62% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Gute Regale

Für 13 von 15 Kunden hilfreich. 13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Keller sind die Regale sehr gut. Mann/Frau kann sie alleine aufbauen. Sollte eine Lasche nicht einrasten mit Daumen etwas nach außen drücken dann passt es. Es muss immer erst die obere Lasche dann die untere eingesetzt werden dann geht's wie von selbst. Werde mir noch ein paar davon zulegen.

von einem Kunden aus Stockelsdorf 14.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silber , Variante: 80x40x160 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Ich bin echt enttäuscht.

Für 5 von 9 Kunden hilfreich. 5 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir ein paar Möbel bestellt darunter auch diese schwerlastregale. Nach ein paar Tagen ist es eingestürzt. Es hält definitiv nicht was es verspricht. Bei dem anderen Regal hab ich auch das Gefühl das es bei ein paar duschgel und shampoo Flaschen schon durch hängt.
Ich überlege mir demnächst 2 mal ob ich noch was bestelle. Das gelieferte Regal hat abgeplatze ecken. Der Küchen Schrank geht direkt zurück.

von Desiree M. aus Hamm 12.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silber , Variante: 80x40x160 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

...wird dem Namen nicht gerecht

Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Regal mit der Bezeichnung "Schwerlastregal", sollte in der Lage sein schwere Lasten
zu tragen - dies scheint mir aufgrund der Konstruktion hier nicht der Fall zu sein.
Die Böden sind sehr dünn, das Metallgestänge macht auch keinen stabilen Eindruck und
der Aufbau gestaltet sich friemelig.

von einem Kunden aus Stadtallendorf 29.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto