Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MCW Schuhregal MCW-C48, 2 formstabile Körbe, Mit waschbarem Sitzkissen, Komplett montiert

1/8
Farbe: braun
Ausführung: ohne Beleutung
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
84,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 7,76 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moderne-wohnideen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O0K0VT5DRP2
  • Komplett fertig montiert
  • 2 formstabile Körbe
  • Schuhfach
  • Mit waschbarem Sitzkissen
Hübsch hässlich, schick schäbig, Trash ist das neue Neu - und vor allem der allerletzte Schrei!! Wir präsentieren: den Shabby-Look.

Lassen Sie sich von der lädiert anmutenden Oberfläche nicht täuschen, die Produkte dieser Serie sind qualitativ hochwertig verarbeitet und wurden nur aus den besten Materialien gefertigt. Die Holzelemente wurden hauptsächlich aus der Paulownie hergestellt, einem auch schon in Europa kultivierten Wertholzbaum, der aufgrund seiner Leichtigkeit und hohen Stabilität auch als das Aluminium der Hölzer bezeichnet wird. Das bei Teilen dieser Serie verwendete Geflecht wiederum, wurde aus Maisstroh gefertigt.

Die gebürstete Oberfläche verleiht jedem einzelnen unserer Shabby-Produkte einen ganz eigenen, individuellen Used-Look, der einerseits rustikal, andererseits aber auch spielerisch leicht wirkt und sich somit nahtlos in jede Umgebung einfügt, es aber auch schafft Akzente zu setzen. Ihrer Kreativität sind hier keinerlei Grenzen gesetzt. Die universelle Möbelserie im Vintage-Look.

Dieses praktische und schicke Schuhregal ist ein echter Hingucker und wird jeden Raum aufwerten! Es findet nahezu in jedem Wohnbereich eine vielseitige und praktische Verwendung. 2 Schubladen und ein Ablagefach bieten Stauraum und schaffen Ordnung. Nebenbei kann man dieses auch als Sitzgelegenheit nutzen. Ein Schuhregal das den Herausforderungen des Alltags eben durch und durch gewachsen ist!

Bestellen, auspacken, fertig - die Produkte dieser Serie werden fertig montiert geliefert, sodass der lästige Aufbau komplett entfällt. Das Rundum-sorglos-Paket.

Details

Farbe
Farbebraun
Maßangaben
Breite65 cm
Tiefe34 cm
Höhe46,5 cm
Belastbarkeit maximal80 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialRahmen: Paulownia Holz, Stoffbezug: 80% Baumwolle; 20% Polyester, Körbe: Maisstroh
Allgemein
Ausführungohne Beleutung
Lieferung & Montage
Lieferumfang1x Schuhregal
Lieferzustandmontiert
Serie
SerieMCW-C48

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(5)

75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Leider , eigentlich nur für Kinderschuhe

Verifizierter Kauf
Heute kam das Schuhregal, also sehr schnell. Leider kann ich meine Schuhe ( Boots ) nur legen. Und das nur zwei Paar. Der Abstand , zwischen unten und oben, wurde nicht angegeben.

Badregal

Ein sehr schönes Badregal.Es dient mir zur Ablage meiner Sachen. Würde ich auch meiner Freundin empfehlen.

Total schick

Kann diesen Artikel nur empfehlen, er kommt komplett, man muss nichts aufbauen, er ist super schick!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto