Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MCW Schuhregal Bern, Hochwertige Verarbeitung, Standfest, Stabile Metallkonstruktion

1/6
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 60 cm x 50 cm x 30 cm
Ausführung: Mit 2 Böden
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
40,99 €
Oder 3,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moderne-wohnideen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S090807NKVBP2
  • Einfache Montage
  • Stabile Metallkonstruktion
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Metallböden verschraubt
  • Standfest
Mattschwarze Pulverbeschichtung und ein Rahmen aus Stahlrohr - was sich im ersten Moment wie die Beschreibung schweren Kriegsgeräts anhören mag, ist in Wirklichkeit die Beschreibung von Produkten, die Ihnen in den zivilen Schlachten des Alltags, dem heroischen Kampf gegen Chaos und Unordnung, zur Seite stehen: unsere Metallregale.

Vielseitig wie möglich konstruiert, eignet sich dieses Regal sowohl für den Einsatz in Ihrem trauten Heim, als auch für den Einsatz im Freien - und dabei ist es wiederum vollkommen egal, ob es sein Schicksal als Schuh-, Blumen- oder Bücherregal findet. Die robuste Bauweise macht dieses Produkt zu einem beinahe unverwüstlichen Multitalent, während die Bodenschoner aus Kunststoff helfen Kollateralschäden zu vermeiden. Die Regalböden wurden nicht geschlossen gefertigt, sondern aus einzelnen Sprossen, was erstens Schmutzbildung im Regal verhindert und zweitens das komplette Regal offener und zugänglicher wirken lässt. Auch sind dadurch kreative Experimente, beispielsweise mit Schlingpflanzen oder Dekor möglich.

Auch die Ästhetik kommt hier bei aller Zweckmäßigkeit nicht zu kurz. In die ebenfalls offen gestalteten Regalwände wurden Blumenornamente eingearbeitet, was die freundliche, zugängliche Optik noch einmal unterstreicht.

Details

Farbe
Farbeschwarz
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe30 cm
Höhe50 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialStahlrohr, matt Pulverbeschichtet, Stahlrohrabdeckungen aus Kunststoff
Allgemein
AusführungMit 2 Böden
Lieferung & Montage
Art MontageFreistenend
Lieferumfang1x Schuhregal
Lieferzustandteilmontiert
Serie
SerieBern

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Toller Hingucker

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe sehr lange nen Auge auf das Schuh Regal geworfen. Wollte aber nie wirklich viel Geld ausgeben. Nun habe ich doch zugeschlagen und bin so unendlich glücklich darüber. Sehr stabil und ein absoluter Blickfang. Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Klare Empfehlung aber....

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Aufbau selbsterklärend, alles notwendige dabei, stabil, qualitativ ganz passabel und sieht ansprechend aus. Ein Stern Abzug, da 20 Euro weniger angemessen wären.

schönes Schuhregal

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
stabiles sehr schönes Schuhregal, endlich mehr Ordnung ein Hingucker gute stabile Version, leicht aufzubauen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto