Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MCW Loungesessel MCW-H93b, Bequeme Polsterung, Drehbar um 360°, Lounge-Stil, Mit Reißverschluss

1/8
creme-beige | creme-beige
Farbe: creme-beige | creme-beige
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
149,99 €
Oder 13,70 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moderne-wohnideen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E0X0VZNTHP2
  • Standfestigkeit durch 4-Bein-Gestell
  • Bequeme Polsterung
  • Frei drehbar um 360°
  • Rückenkissen mit Reißverschluss
  • Abgerundete Ecken und Kanten
- Dieser moderne Lounge-Stil Sessel fügt sich mit seinem unaufdringlichen Design nahtlos in jede Umgebung ein und sieht immer aus, als würde er genau dort hingehören. Dank der bequemen Polsterung lädt dieser Relaxsessel zum Wohlfühlen ein und lässt keine Wünsche offen.
- Dieser Polstersessel ist nicht nur optisch ansprechend. Er ist besonders für unebene Böden geeignet, da er keine Rollen besitzt und somit ein Wegrollen verhindert wird. Gleichzeitig schützen die Fußbodenschoner Ihren Boden vor unschönen Kratzern.

Dieser Relaxsessel ist nicht nur optisch ansprechend, sondern überzeugt auch in Sachen Komfort und Stabilität. Gut verarbeitet, ist dieser Sessel der ideale Anlaufpunkt für alle, die ein Plätzchen mit dem gewissen Etwas suchen. Der hochwertige Kunstlederbezug rundet das geschmackvolle Gesamtbild dieser eleganten Sitzgelegenheit ab und macht sie zu einem Must-have für alle, die gerne einmal entspannte Stunden verbringen oder sich das Warten verkürzen wollen. Die Fußbodenschoner schützen Ihren Boden vor unschönen Kratzern und sorgen zusätzlich für einen guten Stand.

Der Bezugsstoff aus Kunstleder besteht zu 100% aus Polyurethan (PU) - ein besonders hochwertiges und haltbares Material, welches für ein besonders weiches und angenehmes Hautgefühl sorgt. Im Gegensatz dazu wäre PVC als Kunstleder zwar deutlich preisgünstiger, weiß aber weder qualitativ, noch in Sachen Komfort zu überzeugen. Investieren Sie in Nachhaltigkeit - Sie werden es nicht bereuen.

Details

Farbe
Farbecreme-beige
Farbe Füßeschwarz
Farbe Sitzflächecreme-beige
Ausstattung & Funktionen
AusstattungRückenkissen
FunktionenUm 360° drehbar
Maßangaben
Breite72 cm
Breite Sitzfläche54 cm
Höhe87 cm
Höhe Armlehne links27 cm
Höhe Armlehne rechts27 cm
Höhe Rückenlehne44 cm
Sitzhöhe44 cm
Tiefe85 cm
Tiefe Sitzfläche54 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialzusammensetzungPolsterbezug: Kunstleder (100% Polyurethan)
Gestell: pulverbeschichtetes Metall
BezugKunstleder
Material UntergestellPulverbeschichtetes Metall
Allgemein
Ausführungdrehbar
Lieferung & Montage
Lieferumfang1x Lounge-Sessel
Lieferzustandzerlegt

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Absolut keine Kaufempfehlung!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stühle gingen nach kurzer Zeit auseinander, knarrten extrem. Nach Meldung des Problems ewig langes Warten bis zu einer Rückmeldung, Entgegenkommen mehr schlecht als recht, dann irgendwann Neulieferung mit wiederholt defekten Stühlen schon beim Auspacken. Kundenservice so miserabel wie ich es noch nie erlebt habe!!!! Einigung konnte nicht gefunden werden-KundenSERVICE eine glatte 6! Eigentlich null Sterne verdient
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto