Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MCW Drehhocker MCW-C22-2 (Set, 2er), 2er-Set, Stufenlos höhenverstellbar, Um 360° drehbar

1/8
  • Bezug: Kunstleder
    Farbe: Bitte wählen
  • Bezug: Stoff
    Farbe: grau
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
81,99 €
Oder 7,49 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moderne-wohnideen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S08080YELS4P2
  • Um 360° drehbar
  • Stufenlos höhenverstellbar
  • Fußteller und Gestell aus verchromtem Metall
  • Rutschsicher durch gummierten Boden
  • Hochwertige Verarbeitung
Flexibel, vielseitig, praktisch. Genau das, was in diesem Zeitalter gefragt ist! Dieser schicke Sitzhocker ist ein echter Hingucker und wird jeden Raum aufwerten. Ganz egal ob Sie ihn im Eingangsbereich, im Wohnzimmer oder im Kinderzimmer platzieren: Er überzeugt in jedem Ambiente. Der Hocker ist um 360° drehbar und lässt sich durch die Gasdruckfeder mühelos in der Höhe verstellen.

Details

Farbe
Farbe Füßechromfarben
Farbegrau
Ausstattung & Funktionen
Art Verstellfunktionmechanisch verstellbar
Maßangaben
Belastbarkeit maximal120 kg
Sitzhöhe43 cm
Sitzhöhe maximal55 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Breite35 cm
Höhe55 cm
Tiefe35 cm
Material
Material FüßeMetall
Material UntergestellMetall
MaterialzusammensetzungSitzfläche: Textil (100% Polyester)
Gestell: Verchromtes Metall
BezugStoff
Lieferung & Montage
Lieferumfang2x Sitzhocker
Lieferzustandteilmontiert

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

super!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hocker sind klasse. Man muss sie zusammen bauen, was aber keine Hürde darstellt. Was mich erstaunte, dass sie extrem leicht sind. Ich hatte mit mehr Gewicht gerechnet. Die Sitzfläche ist in der Anwendung sehr angenehm. Man sitzt hart, sie geben nicht nach. Hätte ich nicht gedacht, finde dies aber letztendlich sehr gut. Einziges Manko ist der Preis. - Aber im Vergleich waren diese hier immer noch am billigsten. Ich kann sie nur empfehlen und würde sie wieder kaufen.

Schöne Hocker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefallen mir sehr gut. Können gut unter den Tisch gestellt werden und werden bei Bedarf vorgezogen.

Super Preis-Leistuns-Verhältnis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis kann man nichts falsch machen. Sehr bequeme Arbeitshocker.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto