Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MCW Computertisch Petrila, Höhenverstellbare Bodengleiter, höhenverstellbare Bodenschoner, pflegeleicht, maximale Beinfreiheit

1/9
Farbe: schwarze Eiche-Optik
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
144,99 €
Oder 13,24 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moderne-wohnideen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S030103NC0RP2
  • Höhenverstellbare Bodenschoner
  • Maximale Beinfreiheit
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Stabiles Stahlgestell
- Stabil, zeitlos und überall einsetzbar. Dieser schicke Arbeitstisch besticht durch seine klaren Linien und seiner ansprechenden Optik. In Kombination mit mehreren Tischen ist er ideal für Konferenzen einsetzbar.
- Durch die höhenverstellbare Bodenschoner lassen sich Bodenunebenheiten perfekt ausgleichen, somit können Sie den Tisch einfach an die Gegebenheiten anpassen. Er macht sich großartig im Büro, Besprechungsräumen, Speisesälen oder Bastelräumen.

Dieser Tisch ist in seinem schlichten und funktionalen Erscheinungsbild ideal für Besprechungen und Seminare. Genauso gut macht er sich aber aber auch als Büro- oder Schreibtisch, da mehrere Tisch nebeneinander oder über Eck gestellt werden können. Das pulverbeschichtete Stahlgestell sorgt für Stabilität und gleichzeitig für maximale Beinfreiheit ohne störende Querstreben. Der Tisch ist durch seine glatte Oberfläche robust und pflegeleicht.

Details

Farbe
Farbeschwarze Eiche-Optik
Ausstattung & Funktionen
AusstattungHöhenverstellbare Bodenschoner
Art GestellBeine
Art FüßeBeine
EigenschaftenMaximale Beinfreiheit
Maßangaben
Breite120 cm
Tiefe80 cm
Höhe75 cm
Stärke Tischplatte1,8 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Gewicht23.5 kg
Material
Material TischplatteMDF
Material GestellPulverbeschichteter Stahl
Information MaterialzusammensetzungTischplatte: MDF
Gestell: pulverbeschichteter Stahl
Optik/Stil
Formeckig
Oberflächenoptik TischplatteHolzoptik
Allgemein
AusführungModernes Design
Lieferung & Montage
Lieferumfang1x Schreibtisch
LieferzustandEinfache Montage

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Schlecht Verarbeitet !!!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Franzig an den Rändern, beschädigt angekommen zwar eine Preisminderung bekommen aber die Kommunikation miserabel ! Würde ich nicht empfehlen für den ganzen Stress !

Stabil mit kleinen Makeln

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch wurde schnell geliefert und nach dem sehr einfach gestalteten Aufbau machte er einen sehr stabilen Eindruck. Alles in allem ist der sehr gut und genau was ich gesucht habe. Leider ist auf die MDF Tischplatte ja das Furnier in weißer Farbe aufgebracht was auf der Ober- und Unterseite auch gut war aber die Außenkanten sind qualitativ weniger gut. Teils scharfe Kanten vom schneiden und direkt an der Kannte kann man zum Teil das Holz durchschimmern sehen. Für mich war er nach dem entgraten der Kanten in Ordnung. Der passte perfekt in eine Nische und in Zukunft wird er fürs Home Office genutzt. Ich würde den wegen der Stabilität empfehlen denn der steht gut und wackelt kaum da kann man super dran arbeiten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto