Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

McRon Strickmütze Wollmütze Modell Mika mit Fleece gefüttert

1/5
Farbe: Hellgrün 7011
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,90 €
Oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: alpengoa
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U1R0I5742P2
  • Raffinierte Beanie Wollmütze mit Schirm und Bommel, komplett mit einem weichen Fleece gefüttert.
  • Die Materialkombination der Beanie Strickmütze bietet dir einen tollen Tragekomfort und schützt dich zuverlässig vor Kälte und Wind.
  • Gut zu Wissen: Beliebtes Mützen Modell bei Damen die sonst einen Hut favorisieren.
  • One size - die optimale Passform hat diese Wollmütze bei einem Kopfumfang von ca. 57cm bis 60cm.
  • Diese Mütze wurde handgefertigt, es kann daher zu kleinen Abweichungen in Form und Farbe kommen.
Stylische Beanie Wollmütze mit Bommel und praktischem Schild - Aufmerksamkeit ist dir damit garantiert. Die Wollmütze ist auf der Rückseite mit einer Naht fixiert, damit sie besser fällt und du nicht ständig zupfen musst. Das Schild besteht aus biegsamemKunststoff und darf somit problemlos nass werden. Die Mütze ist komplett mit einem weichen Fleece gefüttert. Das schützt zusätzlich vor kaltem Wind. Rund um also dein perfekter Begleiter für kalte Tage!

Details

Materialzusammensetzung90% Wolle, 10% Polyester
MaterialinnenfutterPolyester
PflegehinweiseKalte Handwäsche (Keine 20° oder 30°) – Nicht Trockner geeignet
FarbeHellgrün 7011
Ausstattungsdetailsmit Schirm
ApplikationenBommel
Besondere Merkmalemit Fleece gefüttert

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Mütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Mütze extra wegen meiner Brille gekauft und ich bin so begeistert. Sie sitzt toll und fühlt sich auch toll an. Ich habe mir gleich noch eine in einer anderen Farbe bestellt. Und was ich auch toll fand, waren die Beigaben des Herstellers. Kleine mit Sorgfalt und Liebe erstellte Infozettel, wie man die Mütze am besten tragen kann und wie man sie pflegen sollte. Es kommt also nicht irgendeine Mütze, sondern etwas besonderes zu einem.

Sieht gut aus

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität. Steht mir nicht, deshalb Retoure. Ich frage mich auch, warum ich eine Lieferflat abgeschlossen habe. Viele Artikel werden jetzt über andere Anbieter vermittelt und es fallen Versandkosten an. Das finde ich von OTTO nicht in Ordnung.

Super!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Passform und hält super warm!!!!!!!!!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto