Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

McRon Stirnband Modell Jack gefüttert mit Fleece, hoher Schurwollanteil

1/3
Farbe: Anthrazit
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
21,90 €
Oder 2,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: alpengoa
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D1T0A6PJBP2
  • Stirnband im Norweger Muster, komplett mit einem weichen Fleece gefüttert.
  • Die Materialkombination aus Wolle und Fleece bietet dir einen angenehmen Tragekomfort und schütz zuverlässig vor Kälte UND Wind.
  • Stirnbänder sind der Klassiker unter den Ohrenschützern und erfreuen sich wieder vermehrter Beliebtheit - ein absolutes Must Have für den Winter!
  • Das Stirnband hat eine Einheitsgröße, fällt aber mit einem Umfang von 58cm bis 60cm normal aus.
  • Genieße die vielen Vorteile von Schurwolle. Leicht Wasserabweisend durch das natürliche Wollfett Lanolin. Somit auch an nassen Tagen dein Partner in der Natur.
Gestricktes Stirnband im zeitlosen Norwegermuster mit Fleecefutter. Du bist kein besonders großer Mützenfan? Dann ist unser Stirnband im nordischen Look eine tolle Alternative. Das weiche Futter sorgt zusätzlich für einen zuverlässigen Schutz vor kaltem Wind. Bitte beachte, dass die Darstellung der Farbe des Kleidungsstücks stark von Deinen Wiedergabegeräten (Mobiltelefon, Computer, Tablet etc.) und deren Einstellungen abhängt. Die Farbwiedergabe von Bildern im Internet ist eine sehr komplizierte Angelegenheit. Fotografen kalibrieren daher Ihren Bildschirm in regelmäßigen Abständen, der für eine präzise Farbwiedergabe sorgt. Auf allen anderen Bildschirmen sind Farben leider nie mehr als eine grobe Orientierungshilfe. Wir sind Dir aber gerne bei der richtigen Farbwahl behilflich. Bitte denke daran, dass es sich bei diesem Produkt um Handarbeit handelt. Daher sind leichte Unregelmäßigkeiten in Form, Farbe und Größe charakteristisch und unterstreichen die Echtheit. Da wäre noch die Sache mit dem Fleece. Die Artikel sollen natürlich so bei Euch ankommen, wie sie im Shop abgebildet sind. In seltenen Fällen kann es jedoch sein, dass sich die Farbe des Futters unterscheidet

Details

Materialzusammensetzung90% Wolle, 10% Polyester
MaterialinnenfutterPolyester
PflegehinweiseKalte Handwäsche (keine 20° oder 30°!), Nicht Trockner geeignet
FarbeAnthrazit
Besondere Merkmalegefüttert mit Fleece, hoher Schurwollanteil

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto