Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

McRon Beanie »Wollmütze Modell Lina« gefüttert mit Fleece, hoher Schurwollanteil

1/7
Farbe: Mittelgrau
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,90 €
Verkäufer: alpengoa
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U1R067ND1P2
  • Warme Beanie Wollmütze mit einem weichen Fleecefutter.
  • Die Materialkombination der Beanie Strickmütze bietet dir einen tollen Tragekomfort und schützt dichoptimal vor Kälte und Wind.
  • Trendy Slouch Mütze in vielen verschiedenen Farben, passend zu deinem Winteroutfit.
  • One size - die optimale Passform hat diese Beanie Wollmütze bei einem Kopfumfang von ca. 57cm bis 59cm.
  • Die perfekte Wintermütze für dich - zudem noch unter den Prinzipien des fairen Handels hergestellt.
Trendige Beanie Wollmütze für deine Outfits - aufsetzten und wohlfühlen Sportliches Beanie im angesagten Oversize Look - dein It-Peace für den Winter Diese Beanie Wollmütze ist schon jetzt ein echter Klassiker. Die moderne Form und die riesen Farbauswahl lässt keine Wünsche offen. Es wurde besonders hochwertige und sehr weiche Wolle für diese Wollmütze verwendet. Die lässige Form ist top aktuell und hat eine gute Unisex Passorm. Durch eine kleine Naht, ist diese Beanie Wollmütze auf der Rückseite fixiert, so fällt dir das "zurechtzupfen" etwas leichter. Bitte beachte, dass die Darstellung der Farbe des Kleidungsstücks stark von Deinen Wiedergabegeräten (Mobiltelefon, Computer, Tablet etc.) und deren Einstellungen abhängt. Die Farbwiedergabe von Bildern im Internet ist eine sehr komplizierte Angelegenheit. Fotografen kalibrieren daher Ihren Bildschirm in regelmäßigen Abständen, der für eine präzise Farbwiedergabe sorgt. Auf allen anderen Bildschirmen sind Farben leider nie mehr als eine grobe Orientierungshilfe. Wir sind Dir aber gerne bei der richtigen Farbwahl behilflich. Bitte denke daran, dass es sich bei diesem Produkt um Handarbeit handelt. Daher sind leichte Unregelmäßigkeiten in Form, Farbe und Größe charakteristisch und unterstreichen die Echtheit. Da wäre noch die Sache mit dem Fleece. Die Artikel sollen natürlich so bei Euch ankommen, wie sie im Shop abgebildet sind. In seltenen Fällen kann es jedoch sein, dass die Farbe des Futters abweicht.

Details

Materialzusammensetzung90% Wolle, 10% Polyester
MaterialinnenfutterPolyester
PflegehinweiseKalte Handwäsche (Keine 20° oder 30°) – Nicht Trockner geeignet
FarbeMittelgrau
Besondere Merkmalegefüttert mit Fleece, hoher Schurwollanteil

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(21)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sehr schön!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bislang dachte ich, Mützen würden mir so überhaupt nicht stehen - diese aber sieht echt schön aus, sogar an mir. ;) Muss wohl an dem ausgeklügelten Schnitt liegen, und nicht zuletzt auch an der Fixierung auf der Rückseite, durch die alles an seinem Platz bleibt. Toll finde ich außerdem den Beipackzettel mit den "Tipps für deine neue Mütze" - da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht und teilt dies obendrein der geneigten Kundschaft auch mit, Daumen hoch dafür. On top gibt´s noch eine sorgsame und liebevolle Verpackung, offenbar aus einem Familienbetrieb. Auch das merkt man. :) Insgesamt also richtig toll! ♥ Hatte zwei Mützen/Farben zur Auswahl bestellt, und es fällt mir nun doch schwer, eine wieder zu retournieren... Lediglich die Farbbezeichnung "Rosenholz" kann ich nicht ganz nachvollziehen; nach meinem Dafürhalten ist es schlichtweg ein Braun, allenfalls noch "schokoladig". Das wiederum war auf der Abbildung aber so auch zu erkennen - alles gut, also.

tolle Mütze

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Mütze bestellt, weil sie ein schönes Muster hat und innen mit dünnem Vlies gefüttert ist. Sie passt super und sieht toll aus. Hinten ist der herunter hängende Teil angeheftet. Man braucht sie also nicht zurecht zu zupfen, wenn man sie aufhat. Bin begeistert, auch das es so viele Farben gibt. Habe sie auch noch in einer anderen Farbe bestellt. Die Wolle fühlt sich kratzig an, ist Schurwolle, aber da sie mit kuscheligen Vlies gefüttert ist, total angenehm.

Optisch schick, passt mir aber nicht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Mütze für meinen Kopf zu klein, daher muss ich ihn zurückschicken. Die Farbe und die Qualität sahen aber sehr gut aus, weshalb ich den Artikel auch weiter empfehlen würde, schade dass er mir nicht passt, ich hätte ihn gerne behalten
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto