McRon Beanie »Wollmütze Lina« gefüttert mit Fleece, hoher Schurwollanteil

* * * * / (2)
%
Optimale Passform bei einem Kopfumfang von ca. 56cm bis 59cm.
€ 24,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U1R067ND1P2
  • Warme Beanie Wollmütze mit einem weichen Fleecefutter.
  • Die Materialkombination der Beanie Strickmütze bietet dir einen tollen Tragekomfort und schützt dichoptimal vor Kälte und Wind.
  • Trendy Slouch Mütze in vielen verschiedenen Farben, passend zu deinem Winteroutfit.
  • One size - die optimale Passform hat diese Beanie Wollmütze bei einem Kopfumfang von ca. 57cm bis 59cm.
  • Die perfekte Wintermütze für dich - zudem noch unter den Prinzipien des fairen Handels hergestellt.
Trendige Beanie Wollmütze für deine Outfits - aufsetzten und wohlfühlen Sportliches Beanie im angesagten Oversize Look - dein It-Peace für den Winter Diese Beanie Wollmütze ist schon jetzt ein echter Klassiker. Die moderne Form und die riesen Farbauswahl lässt keine Wünsche offen. Es wurde besonders hochwertige und sehr weiche Wolle für diese Wollmütze verwendet. Die lässige Form ist top aktuell und hat eine gute Unisex Passorm. Durch eine kleine Naht, ist diese Beanie Wollmütze auf der Rückseite fixiert, so fällt dir das "zurechtzupfen" etwas leichter. Bitte beachte, dass die Darstellung der Farbe des Kleidungsstücks stark von Deinen Wiedergabegeräten (Mobiltelefon, Computer, Tablet etc.) und deren Einstellungen abhängt. Die Farbwiedergabe von Bildern im Internet ist eine sehr komplizierte Angelegenheit. Fotografen kalibrieren daher Ihren Bildschirm in regelmäßigen Abständen, der für eine präzise Farbwiedergabe sorgt. Auf allen anderen Bildschirmen sind Farben leider nie mehr als eine grobe Orientierungshilfe. Wir sind Dir aber gerne bei der richtigen Farbwahl behilflich. Bitte denke daran, dass es sich bei diesem Produkt um Handarbeit handelt. Daher sind leichte Unregelmäßigkeiten in Form, Farbe und Größe charakteristisch und unterstreichen die Echtheit. Da wäre noch die Sache mit dem Fleece. Die Artikel sollen natürlich so bei Euch ankommen, wie sie im Shop abgebildet sind. In seltenen Fällen kann es jedoch sein, dass die Farbe des Futters abweicht.

Details

Materialzusammensetzung90% Wolle, 10% Polyester
MaterialinnenfutterPolyester
PflegehinweiseKalte Handwäsche (Keine 20° oder 30°) – Nicht Trockner geeignet
FarbeMittelgrau
Besondere Merkmalegefüttert mit Fleece, hoher Schurwollanteil
GrößenhinweisOptimale Passform bei einem Kopfumfang von ca. 56cm bis 59cm.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Schön warm

Verifizierter Kauf

Die Mützen sind sehr schon warm und kuschelig.Die Passform ist bei mir ideal. Ein Punkt Abzug gibt es, weil die Farbe anders ist als abgebildet. Ich empfehle sie aber trotzdem weiter.

von einer Kundin aus Bismark 08.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkelrot Verkäufer: alpengoa Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Absolut wintertauglich

Verifizierter Kauf

Diese Mütze hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Super Passform, schön warm und weich. Der Winter kann kommen.

von einer Kundin aus Kloster Lehnin 25.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Mittelgrau Verkäufer: alpengoa Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto