Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MCA furniture Freischwinger Paulo 1 (Set, 4 St), Stuhl belastbar bis 120 kg

1/5
Farbe: braun | braun
lieferbar in 7 Wochen Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
479,95 €
Oder 17,22 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer: www.moebel-stellbrink.de
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S007L0ULP2
  • Freischwinger 4er-Set
  • Kontrastnaht in creme
  • Stuhl max. belastbar bis 120 Kg
  • Komfort Sitzhöhe 48 cm
  • Gestell aus Edelstahl gebürstet
Formschön und pflegeleicht präsentiert sich dieser moderne Schwingstuhl, der in vierfacher Stückzahl geliefert wird. Sein zeitloses Design prädestiniert ihn für den Einsatz in Esszimmer, Büro oder auch im Wartezimmer einer Arztpraxis. In mehreren trendigen Farben erhältlich, lässt sich der Freischwingerstuhl sehr gut in jede Umgebung einfügen. Das Gestell ist aus Edelstahl gebürstet. Sitz und Rücken sind gepolstert und mit einem pflegeleichten Kunstleder bezogen. Der Stuhl bietet ein tolles Sitzgefühl und punktet zudem mit einfacher Handhabung. Peppt jeden Raum wirkungsvoll auf: der moderne Schwingstuhl im praktischen 4er-Set.

Details

Produktdetails
Details Sitzflächegepolstert
Details Rückenlehnegepolstert
ModellPaulo 1
MarkeninformationenMCA Furniture
Anzahl Teile4 St.
Farbe
Farbe Sitzflächebraun
Farbe GestellEdelstahl gebürstet
Farbebraun
Maßangaben
Breite42 cm
Tiefe58 cm
Höhe102 cm
Sitzbreite42 cm
Sitztiefe46 cm
Sitzhöhe48 cm
Belastbarkeit maximal120 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugKunstleder
Bezug SitzflächeKunstleder
MaterialKunstleder
Material SitzflächePolyurethan
Bezug RückenlehneKunstleder
Material RückenlehnePolyurethan
Material GestellEdelstahl
Optik/Stil
Optik BezugLederoptik
Lieferung & Montage
LieferumfangMontagematerial
Lieferzustandzerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Pflegehinweise Bezugabwischbar
Wissenswertes
WissenswertesBelastbar bis 120 Kg
Kontrastnaht in creme
Pflegeleichter Kunstlederbezug
Sitz und Rücken gepolstert
Serie
SeriePaulo

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tip Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Stuhl der optisch wirklich was her macht. Die Stühle habren einen sehr guten Sitzkomfort. Die Lieferung kam schneller als erwartet und der aufbau war einfach. Die Sitzlehne und der das Polster sind sehr angenehm. Die Sitzhöhe finden wiederum super und man kann ordenrtlich am Tisch sitzen. Klare Kaufempfehlung

Ein schöner Artikel, der sich sehr gut sitzt!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle gefallen uns sehr gut. Leider habe ich nach der Einweihung viele Finger auf dem Bezug. Ich hoffe, die bekomme ich wieder weg.

Optisch toll, Qualität Mittel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch tolle Stühle, auch sehr bequem. bei uns gingen sie aber leider zurück da sie sich ziemlich nach hinten durch biegen (100 Kilo Mann)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto