Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MAYSER
Trilby
(1-St) Filzhut mit Ripsband, Made in the EU

1/9
Größe: XL (60-61 cm)
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
153,00 €
Oder 13,97 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Hutshopping
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Leicht asymmetrisch geschnitten, trägt der Fedora von Mayser, aus gefilzter Woll...
Artikel-Nr. S0Q4U07OP2
Artikel-Nr. S0Q4U07OP2
Leicht asymmetrisch geschnitten, trägt der Fedora von Mayser, aus gefilzter Wolle hergestellt, eine ungeheure Dynamik in sich. Zugleich wirkt er auf den ersten Blick klassisch: Das monochrome Dessin und die zeitlose gestreifte Ripsgarnitur sind seine äußeren Merkmale. Doch dank des klug gewählten Materials nimmt er es nicht nur mit einem Wolkenbruch auf, sondern filtert auch UV-A- wie UV-B-Strahlen wirkungsvoll heraus.

Details

GrößeXL (60-61 cm)
Materialzusammensetzung 100% Wolle
MaterialartWolle
MaterialeigenschaftenKrempenbreite: ca. 5.5 cm,Kopfhöhe: ca. 10.5 cm,UV-Schutz A+B
Farbebraun
Besondere MerkmaleFilzhut mit Ripsband, Made in the EU
Höhe10.5 cm
Θ Mein Konto