Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mayser Sonnenhut mit Ripsband

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
223,00 €
Oder 20,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Hutshopping
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P100XRP2
Eine Schönheit, die auf alles vorbereitet ist.

Sommerliche Wetterlaunen beeindrucken den unifarbenen Sonnenhut von Mayser nicht - darauf ist er mit zertifiziertem UV-Schutz und wasserabweisenden Eigenschaften vorbereitet. Sein wunderschönes Erscheinungsbild verdankt er der Handanfertigung des Rohlings in Ecuador, in hoher Fingerfertigkeit und besonders feiner Flechtung aus Panamastroh hergestellt. Die asymmetrische Form erfährt ihre elegante Aufwertung durch die ebensolche Ripsbandgarnitur mit kontrastvollem Abschluss.

Outdoorqualität, UV-Schutz 80 inklusive.

Details

GrößeL (59-60 cm)
Materialzusammensetzung 100% Panamastroh
MaterialartPanamastroh
Farbenatur
Besondere Merkmale mit Ripsband
Höhe11.5 cm

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto