Für dauerhafte Konzentration und Sitzkomfort: Dieser Besucherstuhl »2115« von Mayer Sitzmöbel macht das Arbeiten am Schreibtisch angenehmer. Bei etwa 100 Kilogramm liegt die maximale Belastbarkeit.
Das Gestell aus Stahl wirkt widerstandsfähig und bringt die nötige Stabilität mit sich. Das Herstellungsland Deutschland ist für seine gute Qualität bekannt. Wie der Stuhl am besten gepflegt wird, kannst du aus dem beiliegenden Produkt- und Materialpass entnehmen. Der Lieferumfang beinhaltet zudem Kunststoffgleiter. Das Produkt ist fertig montiert. Du kannst es also direkt hinstellen und dich daran erfreuen. Der Stuhl ist Teil der 2115 Serie. Weitere Artikel hieraus lassen sich besonders gut dazu kombinieren.
Sorgt für Sitzkomfort und den letzten Feinschliff in deiner Einrichtung — der Besucherstuhl »2115« von Mayer Sitzmöbel.
| Modell | 2115 |
| Serie | 2115 |
| Eigenschaften | stapelbar |
| Art Gestell | 4-Fuß-Gestell |
| Breite | 53 cm |
| Tiefe | 50 cm |
| Höhe | 82 cm |
| Höhe maximal | 82 cm |
| Gewicht | 5 kg |
| Sitzbreite | 44 cm |
| Sitztiefe | 37 cm |
| Sitzhöhe | 44 cm |
| Belastbarkeit maximal | 100 kg |
| Höhe Rückenlehne | 41 cm |
| Hinweis Maßangaben | Alle Angaben sind ca.-Maße. |
| Material | Holz teilmassiv |
| Material Sitzfläche | Holz teilmassiv |
| Material Rückenlehne | Holz teilmassiv |
| Material Gestell | Stahl |
| Holzart | Buche |
| Holzart (botanisch) | Fagus sylvatica |
| Farbe Sitzfläche | Buche |
| Farbe Rückenlehne | Buche |
| Farbe Gestell | Chrom |
| Farbhinweise | Bitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können. |
| Farbe | Buche |
| Oberflächenbeschichtung | verchromt |
| Ausführung | Gestell Chrom Sitz Buche Sperrholz Sitzschale buchefarbig ungepolstert |
| Lieferumfang | Kunststoffgleiter |
| Lieferzustand | montiert |
| Warnhinweise | Benutzen Sie diesen Stuhl nicht, bevor nicht alle Schrauben, Hebel und Verbindungen korrekt montiert wurden. Benutzen Sie diesen Stuhl nur mit einer Person. Falls Teile fehlen, gebrochen oder beschädigt sind, benutzen Sie diesen Stuhl nicht mehr, bis er mit Originalteilen repariert wurde. Lassen Sie Arbeiten an der Gasdruckfeder nur durch eingewiesenes Personal ausführen. Die Gasdruckfeder darf nicht geöffnet werden. Prüfen Sie mindestens alle drei Monate, ob alle Schrauben, Hebel und Verbindungen korrekt sitzen. Stehen Sie nicht auf diesem Stuhl, benutzen Sie ihn nicht als Leiter. |
| Pflegehinweise | Bitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass. |
| Pflegehinweise Bezug | feucht abwischbar |
| Hinweise | Lieferung ohne Dekoration. |
| Wissenswertes | Wir produzieren seit über 130 Jahren auf höchster Qualitätsstufe in unserem Werk in Mannsgereuth (Bayern). |
| Herstellungsland | Made in Germany |
Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
MAYER SITZMÖBEL GmbH & Co. KG
Am Brunnen 7, 96257 Redwitz-Mannsgereuth, DE
+499264 8000
mensch@mayersitzmoebel.de
Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.
Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.