Shopping
%
z Vollbild

Maybelline New York, »Fit me! Make-up«, Foundation

* * * * / (159)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Maybelline New York, »Fit me! Make-up«, Foundation

Artikel-Nr. 78879791
* * * * / (159)

  • Fitting-Pigmente passen sich der Hautfarbe an
  • Sorgt für ein perfektioniertes, ebenes Hautbild
  • Natürliche Inhaltsstoffe pflegen die Haut
  • Abdeckend, Feuchtigkeitsspendend
  • Dermatologisch getestet, Mit Lichtschutzfaktor

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (159)
  • 5 Sterne
    (116) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Endlich die richtige Farbe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Produkt,für etwas vorgebräunter Haut die perfekte Farbe mit leichtem Gelbstich ,endlich sieht Mann nicht aus wie eine geschminkte kalkleiste aus👍

von einem Kunden aus Kerken 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 220

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toll!!! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein bisheriges Make-up in einem wesentlich höheren Preissegment wurde vom Hersteller "verbessert" und ist seitdem für mich unverträglich ;-(((....Also begann meine Suche nach einem Nachfolger-Make-up...Sehr zu meiner Überraschung fand ich dieses...preislich wesentlich Günstigeres....und ich bin total überzeugt! Es deckt gut, wirkt aber nicht maskenhaft....prima Farbe!....und ist vor allem sehr gut verträglich!!!.........Lieber Hersteller, bitte keine (!)Versuche, es noch besser machen zu wollen...bitte keine (!) Experimente ;-)....es ist toll so, wie es jetzt ist ;-)))

von einer Kundin aus Neustrelitz 02.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 250

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ölige Konsistenz, zu dunkel für helle Haut Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Farbton 120 ist für helle Haut und ist in der Realität leider sehr dunkel. Die Konsistenz ist sehr ölig, was unterschiedlich bewertet werden kann (Ich finde es gut). Für den Alltag kann ich diesen Farbton nur gemischt mit einem hellen Farbton auftragen. Ich sehe wirklich braun angemalt aus und man kann sich denken, dass man dadurch u.a. Ränder hat.

von einer Kundin aus Harrislee 11.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 120

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >