Shopping
%
Maybelline New York, »Dream Matte Mousse Make-up«, Foundation
z Vollbild

Maybelline New York, »Dream Matte Mousse Make-up«, Foundation

* * * * / (27)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Maybelline New York, »Dream Matte Mousse Make-up«, Foundation

Artikel-Nr. 89013181
* * * * / (27)

  • Deckt Hautunreinheiten und kleine Makel perfekt ab
  • Verleiht einen wunderschön matten Teint
  • Die feine Formel fühlt sich luftig leicht an
  • Mattierend
  • Dermatologisch getestet

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich arbeite mittlerweile schon Jahre mit ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich arbeite mittlerweile schon Jahre mit diesem Mousse , und bin immer noch beeindruckt davon wie einfach und schnell man die Haut schön machen kann ! Nur zu empfehlen !

von einer Kundin aus Langen Bruetz 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 30 sand

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super

Ich habe lange nach einem passenden Make Up gesucht. Meine Haut ist sehr empfindlich und ist sehr unrein, daher habe ich immer Angst zuviel Make Up zu tragen, da es meine Haut schädigt, doch bei diesem Produkt habe ich keinerlei Probleme

von Julia K. aus Rostock 06.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 30 sand

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Frisches Gefühl den ganzen Tag Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von anderen Herstellern kenne ich schon diverse mousse make-ups, aber dieses ist bei weitem das cremigste und softeste, das Auftragen ist leichter und unkomplizierter, als z.B. Eincremen und die Ränder muss man gar nicht mühselig vertreichen am Halsübergang, so gut lässt es sich verteilen. Ich mag gerne gut deckendes Make-up wie dieses hier. Puder gehört da nicht drauf, es ist so natürlich ohne weitere Spirenzchen. Ich habe ein wohliges Gefühl und es hält den ganzen Tag lang frisch im Gesicht. Letzte Reste aus dem Glasbodenrand hole ich mit einem Wattestäbchen aus dem Glas. Schade nur, dass es nur in Sand zu haben war. Ist zu hell für meinen Teint.

von Petra G. aus Muenchen 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 30 sand

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >