Shopping
%
Maybelline New York, »Dream Blender«, Make-up Verblender
z Vollbild
Maybelline New York, »Dream Blender«, Make-up Verblender

Maybelline New York, »Dream Blender«, Make-up Verblender

* * * / o (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Maybelline New York, »Dream Blender«, Make-up Verblender

Artikel-Nr. 60205787

  • Verteilt und verblendet Make-up gleichmäßig
  • Für das gesamte Gesicht geeignet
  • Verleiht ein ebenmäßiges Ergebnis ohne Ränder
  • Für einen präzisen und sauberen Auftrag
  • Für alle Maybelline Make-ups geeignet
Der Maybelline New York »Dream Blender« Make-up Verblender erlaubt ein präzises und besonders sauberes Auftragen und schafft einen natürlichen und ebenmäßigen Look. Der Maybelline New York »Dream Blender« ermöglicht es, jedes Make-up von Maybelline New York ohne Ränder und absolut sauber aufzutragen. Er sorgt für ein angenehmes Hautgefühl und sorgt auch an schwierigen Stellen, zum Beispiel am Kinn oder an den Augenwinkeln für einen optimalen Auftrag. Verzichten Sie nicht auf dieses praktische Accessoires und legen Sie sich den Maybelline New York »Dream Blender« Make-up Verblender zu!
Details:
  • Form: Make-up Verblender
  • Wirkung: Verteilt und verblendet Make-up gleichmäßig auf dem ganzen Gesicht und hinterlässt ein ebenmäßiges Ergebnis ohen Ränder.
  • Eigenschaften: Für alle Maybelline Make-ups geeignet.
  • Anwendungsgebiete: Gesicht
  • Anwendungshinweise: Mit den Seiten des Blenders wird das Make-up auf der Stirn und den Wangen und mit der Spitze um den Mund, an der Nase und um die Augenpartie aufgetragen.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (7)
* * * * o Toller make up Schwamm Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde ihn auch super schön zum Concealer auftragen perfekt. Zum Make-up auftragen ist er mir ebenfalls zu klein. Ich hätte ihn mir größer vorgestellt. Dennoch findr ich ihn gut.

von einer Kundin aus Witten 29.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Erfüllt seinen Zweck

Der Dreamblender ist ganz gut, allerdings nicht viel besser als die billigeren Blender von beispielsweise dm. Gut gefällt mir die "Halterung", welche einfaches Auftragen von Make Up mit dem Schwamm ermöglicht. Der Preis ist meiner Ansicht nach ein wenig zu hoch.

von einer Kundin aus Willich 23.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Erfüllt seine Zweck.

Also ich komme damit zurecht, allerdings doch ein wenig kleiner als erwartet. Man sollte auf jeden Fall auf die aufgetrage Menge achten, wenn man größere Beautybl./Make Up Eier gewohnt ist.

von einer Kundin aus Berlin 18.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?