Shopping
%
z Vollbild
Maybelline New York, »SuperStay 24H Make-up«, Foundation in 30 sand

Maybelline New York, »SuperStay 24H Make-up«, Foundation

* * * * / (143) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Maybelline New York, »SuperStay 24H Make-up«, Foundation

Artikel-Nr. 30918883

  • Deckt Pickel und Unebenheiten perfekt ab
  • Verleiht den ganzen Tag einen frischen Teint
  • Besonders gut geeignet für trockene Haut
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Dermatologisch getestet
Das Maybelline New York »Superstay 24H Make-up« ist ein vielseitiges Make-up. Es deckt Pickel, Mitesser und Unebenheiten perfekt ab und verleiht über den ganzen Tag hinweg einen frischen, matten Teint. Besonders gut geeignet ist das Make-up für trockene Haut, weil es die Haut nicht zusätzlich austrocknet. Außerdem spendet es, während es auf der Haut ist, fortlaufend Feuchtigkeit. Das Maybelline New York »Superstay 24H Make-up« verleiht einen natürlichen Look, der die Schönheit gekonnt betont. Durch die besondere Formel ist das Make-up langhaftend und sieht den ganzen Tag über so aus, als wäre es gerade erst frisch aufgetragen worden. Das Make-up wurde dermatologisch getestet. Verzichten Sie nie wieder auf ebenmäßige, weiche und mattierte Haut! Probieren Sie das Maybelline New York »Superstay 24H Make-up« jetzt aus!

Details:
  • Form: Fluid
  • Deckkraft: Mittel
  • Wirkung: Feuchtigkeitsspendend
  • Eigenschaften: Dermatologisch getestet
  • Hauttyp: Trockene Haut
  • Anwendungsgebiete: Gesicht
  • Mindesthaltbarkeit: Siehe Verpackung
  • Lagerung: Siehe Verpackung
  • Inhalt: 30 ml

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (143)
* * * * * ein toller Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange gesucht um das perfekte Make Up zu finden. Dieses Make Up deckt super ab man hat keine Ränder und es hält wirklich auch Stunden später noch. Was mich oft gestört hat das ich bei meiner Mischhaut Flecken hatte. Auf der Stirn war noch genung aber Nase , Mund und Kinn waren immer fleckig. Ich habe mir auch das pssende Puder noch dabei bestellt und bin nun bestens für den Tag gerüstet. Ich möchte kein anderes Make Up mehr haben.

von einem Kunden aus Duisburg 06.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 30 sand

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Meine Lieblings-Foundation!

Ich verwende schon seit längerer Zeit dieses Make-Up und freue mich sehr, dass es dieses nun auch bei Otto zu kaufen gibt, da es im Laden häufig ausverkauft ist. Die Foundation lässt sich leicht auftragen und gut verteilen, da die Konsistenz sehr seidig ist. Man braucht auch nicht viel für das ganze Gesicht. Lidschatten, Rouge und Co. halten sehr gut auf dieser Basis. Generell hält sich das Make-Up auf dem Gesicht mehrere Stunden, sodass ich nur in den seltensten Fällen mal etwas nachlegen muss. Der Farbton ist sehr gut für helle Haut geeignet, sodass das Make-Up nicht aufträgt. Im Gesamten super Make-Up!

von einer Kundin aus Muelheim 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 21 nude

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gut deckende Foundation

Foundation deckt gut, fühlt sich aber nicht so gut an auf der Haut und lässt sich nicht so gut bzw. gleichmäßig verteilen. Bleibe wohl bei Mousse-Make Up der selben Marke.

von einer Kundin aus Oberaula 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 21 nude

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?