MAXXUS Massagesessel »MX 12.0z«

%
UVP 2.299,00 -3%
€ 2.241,04 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6494963995
  • Modernes Design mit Zero-Wall-Funktion
  • 5 Massagearten
  • Automatik-Programme
  • Fuß-& Wadenmassage
  • Bluetooth-Lautsprecher
MAXXUS MX 12.0z - Große Entspannung in edlem und modernem Design. Die hochwertigen und robusten Materialien setzten neue Maßstäbe für perfekte Entspannung und Regeneration in der Geborgenheit des eigenen Zuhauses. Die hochwertige Verarbeitung, sowie das moderne und elegante Design, verschmelzen zu einer harmonischen Wellness-Oase in Ihrem Wohnzimmer. Die Bedienung ist intuitiv und unterstützt die wertvollen Minuten der Entspannung. Der Massagesessel MAXXUS MX 12.0z besticht durch sein modernes und elegantes Design. Die einfache Handhabung macht die Verwendung des Massagesessels intuitiv und somit absolut stressfrei. Das besondere Design der Armlehnen ermöglicht das einfache einnehmen der perfekten Position für eine entspannte Ganz-Körper-Massage. Alle Funktionen in der Übersicht: 5 automatische Massagen, 5 weitere Massagetechniken, Luftkissen-Massage, Rückenwärmer, Fuß- und Beinmassage, verstellbare Schultermassage-Einheit, intelligente Massagefunktionen über Fernbedienung steuerbar, "Zero Wall" (Der Sessel gleitet - in die Liegeposition - "in sich", nicht nach hinten), "Zero Gravity" (Liegeposition, in der die Beine über dem Körperschwerpunkt liegen), Schulter-Luftkissen-Massage, Fußsohlen-Rollenmassage, Luftdruck-Arm-Massage, Rückenwärmer, Armlehnen speziell entwickelt für den einfachen "Einstieg". Die "Zero-Wall" Technologie ermöglicht es den Sessel sehr nah, mit dem Rücken, an eine Wand zu stellen. Ein Mindestabstand von 10 cm ist hierbei vollkommen ausreichend! Der Massagesessel legt sich nicht einfach nach hinten um, sondern "rollt" in sich um die Liegepositionen, sowie die Zero-Gravity-Position zu erreichen. Für die Fußmassage sind in der Bein-Einheit Rollen integriert. Die Fußmassage wirkt sich auf den gesamten Körper aus, da im Bereich der Fußsohlen viele Nervenstränge, die durch den Körper führen, massiert werden. Die Intensität der Fußmassage können Sie in drei Stufen einstellen. Die Fuß- und Wadenmassage erfolgt durch insgesamt 38 individuelle Luftkissen. Die Intensität ist in drei Stufen einstellbar. Während dieser Massage vollzieht die Bein-Massage-Einheit automatisch eine Stretch-Funktion. Dieses Programm massiert die Arme, sowie den Übergang zu den Schultern. 26 Luftkissen sorgen für eine angenehme und entspannende "Rundum-Massage" des Arm- und Schulterbereichs. Auch hier können Sie die Intensität in drei Stufen an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen.

Details

Produktdetails
Details SoundsystemBluetooth
Farbe
Farbeschwarz
Farbe Korpusschwarz
Farbe Rückenlehneschwarz
Farbe Sitzflächeschwarz
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Lautsprecher2
Anzahl Rückenkissen1
FunktionenMassagefunktion
Maßangaben
Belastbarkeit maximal150 kg
Breite80 cm
Breite Rückenlehne57 cm
Breite Sitzfläche50 cm
Gewicht106 kg
Höhe123 cm
Sitzhöhe54 cm
Tiefe146 cm
Tiefe Sitzfläche54 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugKunstleder
Abriebfestigkeit Bezug5 (sehr gut)
Stromversorgung
Art StromversorgungNetzanschluss
Kabellänge160 m
Spannung220-240 V
Allgemein
Ausführung2-fach elektrische Verstellung
elektrisch verstellbar
mit Heizmatte
mit Kopfteilverstellung
mit Massagefunktion
mit Motor
mit Vollmassagefunktion
Lieferung & Montage
Anzahl Packstücke2
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Lieferzustandteilmontiert
Hinweise
Pflegehinweise Bezugabwaschbar

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

MAXXUS Massagesessel »MX 12.0z«

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich gefunden, sind alle mitglieder unsere Familie begeistert. Nach harten Sitz Arbeitstag schöne Endspannung ganze Körper entspannt sich. Der skeptische Ehemann ist beeindruckend. Wenn Oma zu besuch kommt setz sich auch gerne wegen rücken schmerzen.
Massiert punkt genau.
Werde es auch weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Jevenstedt 11.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: champagne | champagne Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Stylisch Top, spaceig aber...

Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Sessel ist super spaceig. Die Massage an den richtigen Stellen lassen sich nicht richtig einstellen. Also selbst in der leichtesten Einstellung tut es weh. Und wir sind nicht zimperlich. Ansonsten sieht er großartig aus. Für das Design hätte ich auch gerne 1000 Sterne vergeben. Leider schade ,bin auch sehr traurig ,aber der geht zurück. Für diesen Preis hätten die Programme besser einstellbar sein müssen.

von Sandra S. aus Hamburg 07.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: champagne | champagne Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Groß aber Top Erlebnis

Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist wenn er dann mal aufgebaut ist Toll und durch die vielen einzelnen Einstellmöglichkeiten der Wahnsinn in der Möglichkeit an Massagen. Leider war das Anbringen der Seitenteile und auch die Sicherung des Fußteils nicht so einfach wie beschrieben. Zwei Leute sind zwingend dazu von Nöten und etwas Geduld, da die Halterung der Seitenteile immer wieder rausrutschen wenn man sie dann endlich mit Druck einrasten konnte. Also ein buchbarer Montageservice von Handwerkern die den Dreh raus haben wäre ratsam! jetzt möchte ich Ihn aber nicht mehr hergeben auch wenn er Stylisch jedoch sehr Raumfüllend ist in meinem Wohnzimmer.

von Thomas F. aus Berlin 15.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz | schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?