MAXXUS Massagesessel »MX 10.0z«

%
UVP 1.999,00 -3%
€ 1.948,61 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8436173091
  • Zero-Wall Funktion - nur 10 cm Wandabstand
  • 5 Massagearten
  • Fuß- und Beinmassage
  • Heizelement im Rückenbereich
  • Fernbedienung
Der MAXXUS Massagesessel MX 10.0z ist ein echter Hingucker in einem edlen und modernen Design. Die hochwertigen und robusten Materialien setzten neue Maßstäbe für perfekte Entspannung und Regeneration in der Geborgenheit des eigenen Zuhauses. Die hochwertige Verarbeitung, sowie das moderne und elegante Design, verschmelzen zu einer harmonischen Wellness-Oase in Ihrem Wohnzimmer. Die Bedienung ist intuitiv und unterstützt die wertvollen Minuten der Entspannung. Der Massagesessel MAXXUS MX 10.0Z besticht durch sein modernes und elegantes Design. Die einfache und übersichtliche Handhabung der Fernbedienung macht die Verwendung des Massagesessels intuitiv und somit absolut stressfrei. Das besondere Design der Armlehnen ermöglicht das einfache einnehmen der perfekten Position für eine entspannte Ganz-Körper-Massage. Alle Funktionen auf einen Blick: 5 automatische Massagen, 5 weitere Massagetechniken, Luftkissen-Massage, Rückenwärmer, Fuß- und Beinmassage, Verstellbare Schultermassage-Einheit, bestechendes Design, intelligente Massagefunktionen, "Zero Wall" (Der Sessel gleitet - in die Liegeposition - "in sich", nicht nach hinten), "Zero Gravity" (Liegeposition, in der die Beine über dem Körperschwerpunkt liegen), Schulter-Luftkissen-Massage, Fußsohlen-Rollenmassage, Luftdruck-Arm-Massage, Rückenwärmer, Armlehnen speziell entwickelt für den einfachen "Einstieg". Die "Zero-Wall" Technologie ermöglicht es den Sessel sehr nah, mit dem Rücken, an eine Wand zu stellen. Ein Mindestabstand von 10 cm ist hierbei vollkommen ausreichend! Der Massagesessel legt sich nicht einfach nach hinten um, sondern "rollt" in sich um die Liegepositionen, sowie die Zero-Gravity-Position zu erreichen. Für die Fußmassage sind in der Bein-Einheit Rollen integriert. Die Fußmassage wirkt sich auf den gesamten Körper aus, da im Bereich der Fußsohlen viele Nervenstränge, die durch den Körper führen, massiert werden. Die Intensität der Fußmassage können Sie in drei Stufen einstellen. Die Fuß- und Wadenmassage erfolgt durch insgesamt 38 individuelle Luftkissen. Die Intensität ist in drei Stufen einstellbar. Während dieser Massage vollzieht die Bein-Massage-Einheit automatisch eine Stretch-Funktion. Dieses Programm massiert die Arme, sowie den Übergang zu den Schultern. 26 Luftkissen sorgen für eine angenehme und entspannende "Rundum-Massage" des Arm- und Schulterbereichs. Auch hier können Sie die Intensität in drei Stufen an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen.

Details

Farbe
Farbepearl grey
Farbe Korpuspearl grey
Farbe Rückenlehnepearl grey
Farbe Sitzflächepearl grey
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rückenkissen1
FunktionenMassagefunktion
Maßangaben
Belastbarkeit maximal130 kg
Breite76 cm
Breite Rückenlehne52 cm
Breite Sitzfläche48 cm
Gewicht110 kg
Höhe117 cm
Sitzhöhe60 cm
Tiefe151 cm
Tiefe Sitzfläche60 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugKunstleder
Abriebfestigkeit Bezug5 (sehr gut)
Stromversorgung
Art StromversorgungNetzanschluss
Kabellänge160 m
Spannung220-240 V
Allgemein
Ausführung2-fach elektrische Verstellung
elektrisch verstellbar
mit Heizmatte
mit Kopfteilverstellung
mit Massagefunktion
mit Motor
mit Vollmassagefunktion
Lieferung & Montage
Anzahl Packstücke1
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Lieferzustandteilmontiert
Hinweise
Pflegehinweise Bezugabwaschbar

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Das ist ein Hammer!

Für 15 von 20 Kunden hilfreich. 15 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Sessel. Nur zu empfehlen! Habe starke Nacken und Rückenschmerzen seit 1 Jahr. Keine konnte mir helfen, aber diese Sessel habe seit paar Tagen und meine Schmerzen sind weniger geworden. Bin so glücklich. Hat viel gekostet, hat sich aber gelohnt!! Danke Otto! Nur mit Hermes bin unzufrieden, die Männer haben kein Kraft gehabt den Sessel nach oben zu zu bringen. Wir müssten Sessel nach erste Stock tragen.

von Iwona N. aus Tegernsee 11.08.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder , Farbe: pearl grey Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Luxussessel

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im großen und ganzen ein super Massagesessel. Die Beschreibung könnte Umfangreicher (ausführlicher)sein.
Die Massagefunktionen sind genial. Optisch ein Hingucker. Ein Nachteil finde ich, das der Sessel nach Beendigung des Massagevorganges nicht in die Ausgangsstellung zurück fährt und es auch keinen Knopf gibt der den Sessel in die Ausgangslage fährt.

von einem Kunden aus Ueberlingen 03.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: pearl grey | pearl grey Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich verwende denn Sessel immer nach der Arbeit Der Sessel ist besonders endspannend nach der Arbeit Kann ich nur weiter empfehlen

von Rita W. aus Bad Bevensen 16.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: pearl grey | pearl grey Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?