Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MAXXMEE Küchenarmatur »Armatur Durchlauferhitzer 360 2 x Wasserhahn« Warm- & Kaltwasserarmatur 360° schwenkbar

88% Weiterempfehlung
%
1/10
leider ausverkauft
-50% UVP 99,99 €
49,90 €
Verkäufer: Brand Chain GmbH
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A0J0ZHP2
  • Elektrische Waschtischarmatur mit integrierter, leistungsstarker Heizspirale
  • In Sekunden warmes Wasser ohne Vorheizen und Wasserspeicher - erreicht je nach Wasserdruck Temperaturen über 60 °C
  • 2 wechselbare und 360° schwenkbare Wasserhahn-Aufsätze: ein Standard- und ein flexibler Wasserhahn
  • Extra langes Gewinde für die Schlauchzuleitung - leichte Montage auch bei dickeren Arbeitsplatten
  • Zusätzlich kompatibel mit 1/2 Zoll Gartenschlauchanschlüssen
So leicht kannst du deinen Warmwasseranschluss selbst montieren! Die Elektrische Edelstahl-Armatur von MAXXMEE ist ohne Spezialisten problemlos installierbar und kann nahezu überall verwendet werden, wo es einen Wasser- und Stromanschluss gibt. Dank der integrierten, leistungsstarken Heizspirale wird das Wasser sofort warm - ohne Verzögerung und ohne Wasserspeicher! Die genaue Temperatur kannst du zudem jederzeit an der LED-Anzeige ablesen. So bekommst du sofort angenehm warmes Wasser in deiner Werkstatt, auf der Terrasse, im Wohnwagen und überall da, wo du es brauchst. Die hochwertige elektrische Edelstahl-Armatur von MAXXMEE besteht aus rostfreiem Edelstahl und punktet so auch in Sachen Langlebigkeit. Zusätzlich dazu kannst du ganz nach Bedarf zwischen zwei Wasserhahn-Aufsätzen wechseln: einem Standard und einem flexiblen Wasserhahn, die beide 360° drehbar sind - auch dein 1/2 Zöller Gartenschlauch ist kompatibel! Das extra lange Gewinde für die Schlauchzuleitung macht die Montage auch bei dickeren Arbeitsplatten leicht und komfortabel. Technische Details: Material: Edelstahl, ABS Maße (L x B x H): ca. 36 x 18 x 5,6 cm Nennspannung: 220 – 240 V ~ 50 / 60 Hz Leistung: 3000 – 3600 W Schutzklasse: I Schutzart: IPX4 Wasserdruck: 0,04 – 0,5 mPa (1,65 – 5,6 l/min) Stromanschluss: Steckdose mit einer 16 A-Sicherung Wassertemperatur: bis 60 °C Lieferumfang: 1x Hauptgerät mit Anschlussleitung, 1 x Flexibles Auslaufrohr, 1 x Distanzring, 1 x Dichtungsring, 1 x Kabelführungsring, 1 x Feststellmutter, 1 x Standard-Auslaufrohr, 1 x Abdeckung (am Standard-Auslaufrohr montiert), 1x Aufbewahrungsbeutel (für das Hauptgerät) Hinweise: Das Gerät ist nach dem Anschließen an eine Wasser- und Stromleitung dazu bestimmt, Wasser abzusperren, durchzuleiten, den Wasserdurchfluss zu regeln und Wasser zu erwärmen. Es muss sichergestellt sein, dass die Vorgaben zum Stromanschluss und Wasserdruck (siehe Kapitel „Technische Daten“) befolgt werden. DEINE EXXTRAS: Sofort warmes Wasser aus der Kaltwasserleitung Einfache Selbstmontage Für Garage, Waschküche, im Wohnwagen u. v. m. Inkl. 2 wechselbaren Wasserhähnen

Details

Farbe
FarbeEdelstahl

Wichtige Informationen:

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(166)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (103)
  • 4 Sterne
    (32)
  • 3 Sterne
    (14)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Stern
    (11)
Auswahl aufheben

Super Produkt

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war beim Kauf ein bisschen skeptisch, ob das Produkt seinen Zweck gut erfüllen kann. Ich wollte ihm eine Chance geben, weil ich wenig Platz zur Verfügung habe und keinen extra Durchlauferhitzer anbringen wollte. Ich bin sehr froh, dass ich den Versuch gewagt habe. Nach 5 Monaten Benutzung bin ich immer noch sehr zufrieden. Habe platzsparend warmes/heißes Wasser.

Wasser könnte etwas wärmer sein!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man richtig warmes bzw. heißes Wasser braucht, muss man den Wasserstrahl sehr schwach einstellen. Ansonsten ist das Wasser nur lauwarm. Aber das war mir schon durch andere Bewertungen klar.
Da es für meinen Gebrauch die einzige bzw. beste Lösung war, habe ich die Armatur trotzdem gekauft.
Besser als nur kaltes Wasser aus der Leitung!

Toller Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Soweit super. Bin begeistert. Reicht vollkommen aus um sich die Hände zu waschen bzw. mal Kleinigkeiten abzuwaschen.
Allerdings bei der Installation passte der Stecker nicht durch die Bohrung. Die Bohrung vergrößern ging auch nicht, weil dann die Gegenmutter duchgerutscht wäre und somit die Armatur nicht fest sitzt. Da das Anschlussgewinde fürden Flexschlauch, welches durch die Arbeitsplatte geht, viel zu kurz ist, konnte man den zusätzlichen Ring mit der Kabelführung nicht verwenden. Deshalb musste man eine Fuge in die Arbeitsplatte einarbeiten damit die Armatur gerade steht. Jetzt liegt das Kabel oben auf, was nicht so schön ist.
Ansonsten ist die Qualität gut. Ist das Geld wert. Höchsttemperatur liegt erstaunlicher Weise sogar bei 70°C.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto