Shopping
%
Max Winzer® Fußhocker »Footstool«, Retro
z Vollbild
  • Max Winzer® Fußhocker »Footstool«, Retro, Bild 1
  • Max Winzer® Fußhocker »Footstool«, Retro, Bild 2
  • Max Winzer® Fußhocker »Footstool«, Retro, Bild 3
  • Max Winzer® Fußhocker »Footstool«, Retro, Bild 4
  • Max Winzer® Fußhocker »Footstool«, Retro, Bild 5

Max Winzer® Fußhocker »Footstool«, Retro

* * * * / (5) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Max Winzer® Fußhocker »Footstool«, Retro

Artikel-Nr. 47555372

  • Fußhocker made in Germany
  • Kleiner Dekohocker in verschiedenen Bezügen und Farben
  • Fußgestell aus massivem Buchenholz
  • Frei im Raum stellbar
  • Maße (B/T/H): 40/28/28 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Viel zu kein Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich den Artikel bekommen habe , auf den ich Ewigkeiten gewartet habe , war er lachhaft kein .
Wollte einen Fußhocker in der Höhe der Sitzfläche meines Sessels. Ich weiß man müsste sich die Maße vorher angucken, aber mit so einem Zwergenhocker habe ich nicht gerechnet. Aber sonst ist der Hocker schön, sieht hochwertig aus.

von einer Kundin aus Hannover 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Jacquard-Flachgewebe , Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr hübsches kleines Möbelstück Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde diesen kleinen Hocker asgesprochen schön, er ist gut verarbeitet und das flotte Design macht gute Laune . Der Stoff könnte etwas robuster sein, deswegen nur 4 Punkte. Sehr bequem zum Füsse-Ablegen. Kinder lieben ihn ganz besonders :)

von einer Kundin aus Berlin 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Jacquard-Flachgewebe , Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klein aber fein... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis ist der Artikel ok, sieht genau so aus, ist bei uns einkleiner Hingucker im Wohnzimmer...

von einer Kundin aus Geraberg 27.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Jacquard-Flachgewebe , Farbe: aqua

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >