Shopping
%
z Vollbild

Max Winzer® build-a-chair Stuhlsessel »Aspen« im Retrolook, zum Selbstgestalten

* * * * * (4)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Max Winzer® build-a-chair Stuhlsessel »Aspen« im Retrolook, zum Selbstgestalten

Artikel-Nr. 46916279
* * * * * (4)

  • Zierlicher Cocktailsessel zum Selbstgestalten
  • Individuelle Kombinationen - gestalten Sie Ihren eigenen Sessel
  • Korpus, Sitzfläche/Rücken und Fußfarbe konfigurierbar
  • Füße aus massiver Buche, FSC®-zertifiziert
  • Maße (B/T/H): 72/67/80 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Mein erster selbst gestalteter Sessel

Der Sessel ist nicht schwer. Ich hätte mir unter den Füßen noch Schoner gewünscht, leider kratzen die Füße auf Laminat. Der Stoff ist super schön und weich. Die Lehne ist nicht hoch, aber er ist trotzdem bequem. Wer Armlehnen liebt dem würde ich dem Sessel nicht empfehlen. Er ist aber ein Hingucker im Wohnzimmer. Er steht separat in einer Leseecke.

von einer Kundin aus Rostock 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Sitzfläche/Rücken: Samtvelours rosé , Ausführung: Korpus: Samtvelours creme , Variante: Füße: Nussbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bequemer gemütlicher Stuhl :)

Habe mir einen dieser Sessel schicken lassen, ist größer als es auf dem Bild aussieht, aber ist sehr bequem und ich sitze total gerne auf dem Sessel, der Stoff ist sehr samtig und sieht einfach super aus :) Nicht ganz billig aber das Geld lohnt sich auf alle Fälle und der Sessel schmückt den Raum :)

von Denise S. aus Schifferstadt 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Sitzfläche/Rücken: Samtvelours anthrazit , Ausführung: Korpus: Samtvelours rosé , Variante: Füße: Buche natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Er ist das Prunkstück in meinem Wohnzimmer

Mein selbst designter Retrosessel in Flachs und Sahara ist eine Augenweide. Mit einem wunderbaren samtigen Bezug ausgestattet ist der Sessel ein qualitativ hochwertiges
und ausgezeichnet verarbeitetes Sitzmöbel. Da kann man nur sagen "Daumen hoch",
einfach toll.

von einer Kundin aus Bad Ems 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Sitzfläche/Rücken: Microvelours Blüte lachs , Ausführung: Korpus: Samtvelours sahara , Variante: Füße: Buche natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >