Maui Wowie Winterstiefel, »Snowflake« in marine-türkis
%
VOLLBILD

Maui Wowie Winterstiefel, »Snowflake«

* * * * o (165)
  • Stiefel "Snowflake" von Maui Wowie
  • Modisch hoher Schaft
  • Logostickerei
  • Leicht profilierte Gummilaufsohle
  • Kuscheliges Warmfutter

Größentabelle Verfügbarkeiten

Maui Wowie Winterstiefel, »Snowflake«

Super angesagte Optik, kuschelweiches Innenleben: Der Freizeitstiefel »Snowflake« von Maui Wowie begeistert mit seinem bis zur Fußspitze durchgehenden Warmfutter aus flauschigem Webpelz. Die aufgeschäumte Sohle bildet eine schützende Isolierung gegen Kälte von unten und wirkt zugleich angenehm dämpfend. Durch die leicht profilierte Gummilaufsohle ist für viel Halt auch auf glatten Böden gesorgt. Vor allem aber die sportliche Sneakeroptik mit dem innovativen Langschaft macht den Maui Wowie-Freizeitstiefel in Marine-Türkis zu einem fashionstarken Hingucker. Mit dem kann man auch bei kühlerem Wetter noch die Lieblingsleggings tragen!
Produkttyp
Stiefel
Schuhhöhe
Stiefel
Obermaterial
Materialmix aus Synthetik und Leder
Futtermaterial
Fleece
Verschlussart
Schnürung
Laufsohle
Gummi

Artikel-Nr. 84087170

69,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 14%)

jetzt € 59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 84087170

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Maui Wowie Winterstiefel, »Snowflake«

  • Der nächste Winterurlaub kann kommen! (von einer Kundin aus Oranienburg): Der Stiefel ist der perfekte Begleiter in einem Winterurlaub. Für die City finde ich sie jedoch etwas zu klobig und unpassend.Ich habe sie mir in Größe 39 bestellt. Leider musste ich feststellen, dass sie etwas klein ausfallen. Ich würde eher eine Nummer größer bestellen, weil man im Winter ja unter Umständen auch dickere Socken an hat. Dann passen die Stiefel in der normalen Größe nicht mehr. Ansonsten halten sie aber super warm. Man kann auch das Fell etwas runterkrempeln, so sind die Stiefel ein toller Eyecatcher.
  • Super tolle Stiefel für kalte Füße! (von einer Kundin aus Koeln): Die Stiefel sind super warm und flauschig und kuschelig, einfach perfekt für kalte Füße. Allerdings ist mir beim ausziehen aufgefallen, dass das Futter an den Socken bleibt. Sonst wirklich sehr bequem und warm. Das einzige, was fehlt, ist das die Schuhe nicht Wasserdicht sind, das ist wirklich der einzige Makel. Wären sie auch noch wasserdicht, wären sie einfach perfekt. Die Länge der Stiefel ist auch super, so braucht man keine Stulpen tragen. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Ein wunderbar warmer und bequemer Stiefel! (von einem/r Kunden/in): Dieser Stiefel verbindet Turnschuh und Winterstiefel in perfekter Harmonie. Ich habe den Stiefel mehrmals im Schnee ggetragen und hatte nie kalte oder nasse Füße. Man muss den Stiefel auch nicht eintragen - einfach reinschlüpfen und loslaufen. Der einzige Nachteil ist die Sohle, die bei Eis wenig Grip bietet, da die Aufraungen nur quer angebracht sind, nicht aber längs. Da rutscht man ein bisschen. Ansonsten ist der Stiefel für Schnee- und auch Regenspaziergänge einfach perfekt.