Shopping
%
»
»
Maui Wowie Softshellmantel in Blau

Maui Wowie Softshellmantel

* * * * / (149) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Maui Wowie Softshellmantel

Artikel-Nr. 78750974

  • Kleine Logostickerei am Ärmel
  • Praktische Reißverschlusstaschen
  • Wind- & Wasserabweisend
  • Atmungsaktiv
  • Kapuze mit Kordelzug
Kommt Mädels, es geht raus in die Natur! Mit dem Softshellmantel von Maui Wowie sieht man dabei auch noch echt gut aus. Das Material aus robustem Polyester besticht mit einer weichen, leicht changierenden Oberfläche. Die kleine Logostickerei am Ärmel, die praktischen Reißverschlusstaschen und der Reißverschluss in der Mitte leuchten in einer tollen Kontrastfarbe und betonen den modischen Look. In Kombination mit Jeans und bequemen Schnürschuhen kann der Mädelsausflug in die Berge oder den Park starten, aber auch über einen Stadtbummel freut sich der tolle Maui Wowie-Softshellmantel. Reinschlüpfen und raus an die frische Luft!
Produkttyp
Softshellmantel
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 94% Polyester, 6% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Mit kontrastfarbigen Details
Farbe
Blau
Applikationen
Logostickerei
Verschlussart
Reißverschluss
Kragen
Kapuze
Kapuze
Mit Kordelzug
Taschen
Reißverschlusstaschen
Bündchen
Kordelzug
Ärmelstil
Enge Ärmel
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Passform
Figurumspielend mit ausgestellter Saumweite
Produktlänge
Lang
Vorderlänge
In Gr. S(34) ca. 78 cm
Rückenlänge
In Gr. S(34) ca. 86 cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(149) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

neu
* * * * o schick

Hab schon länger nach einer Funktionsjacke für kältere Temperaturen gesucht, die über den Po reicht und nicht unbedingt teure Markenware sein musste. Hab sie eine Nummer größer genommen, um im Herbst auch mal einen etwas dickeren Pulli drunter ziehen zu können. Sehr angenehm bei kühlem Wind und Temperaturen, für die Sommerjacken zu dünn sind.

von einer Kundin aus Bodenheim 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau, Größe: L (38)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Perfekt für die See oder Berge. Qualität top!

Super Outdoor Jacke, durch die Länge kann kein kalter Wind an den Rücken. Leider ist mir ein unangenehmer Geruch aufgefallen. Da Sie mir insgesamt noch zu teuer war und ich nicht wusste ob der Geruch nach dem Waschen verschwindet, ging sie zurück.

von einer Kundin aus Magdeburg 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: S (34)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Kurzmantel, nur die Ärmel zu schmal

Dieser Kurzmantel wäre genau das was ich suche, wen nicht die recht engen Ärmel wären. Von der Länge und der Form super. Leider finde ich die Ärmel zu schmal. Der Mantel ist von innen mit wärmendem Fleece gefüttert, also kann ich sowas nicht anziehen, wenn es lauwarm ist - denn mit einem Top würde es gehen. Ist eher was für kühlere Tage, aber selbst mit eine dünnem LA Oberteil ist es beim Beugen der Arme zu beengend für mich. Lange nachgedacht, aber leider doch zurück geschickt. Nur mit einem Top unten drunter wenn's draußen kühler ist, passt irgendwie nicht. Wenn man die Jacke auszieht und in anderen Räumlichkeiten friert.

von einer Kundin aus Hamburg 14.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: M (36)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?