Shopping
%
»
»
Maui Wowie Kapuzensweatshirt in Blau

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Maui Wowie Kapuzensweatshirt

Artikel-Nr. 37206581
  • Kapuzensweatshirt von Maui Wowie
  • Länger geschnitten
  • Melierte Optik
  • Farblich abgesetzte Kordeln in der Kapuze
  • Offene-Nähte-Look an Ärmeln und Saum
Surfen, Sand und Sonne: Das coole, länger geschnittene Kapuzensweatshirt von Maui Wowie lässt einen sofort an den letzten Strandurlaub denken. Mit seiner melierten Optik, den farblich abgesetzten Kordeln in der Kapuze und dem Offene-Nähte-Look an den Ärmeln und am Saum kommt es in der typisch erfrischenden Optik des Kult-Labels daher. Durch den hohen Baumwollanteil im Gewebemix ist der Pulli zudem besonders angenehm zu tragen und innen wunderbar weich. Jeans - ob als Hose oder Rock - sind für das Maui-Wowie-Kapuzensweatshirt der perfekte Kombipartner für einen lässigen Look, der Urlaubsfeeling versprüht. Anziehen und an den Traumbeach träumen!
Produkttyp
Kapuzensweatshirt
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Baumwolle, 20% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Mit kontrastfarbigen Details
Farbe
Blau
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Kragen
Kapuze
Kapuze
Mit Kordelzug
Bündchen
Rippbündchen
Ärmelstil
Raglanärmel
Passform
Figurumspielend
Produktlänge
Hüftbedeckend
Rückenlänge
In Gr. S(36) ca. 80 cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (44)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super Shirt, tolles Preisleistungsverhältnis
Tolles Sweatschirt, innen ganz kuschelig weich und super angenehm zu tragen. Es ist recht lang für nicht allzu große Menschen (bin 1,65 m und habe Größe XS bestellt). Das Shirt geht mir bis über den Po, ist aber trotzdem Figurbetont und sieht so auch toll zu Leggins oder Strumpfhosen aus. Für den Preis unschlagbar. Jederzeit wieder! :)
von einer Kundin aus Mainz 20.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Blau,  Größe : XS (32)
* * * * * En sehr schöner und kuscheliger Kapuzenpullov...
En sehr schöner und kuscheliger Kapuzenpullover. Ich habe diesen trotzdem zurück geschickt weil er mir selbst in der XS einfach insgesamt zu groß und auch zu lang war. Ich bin nur 1,55 Meter groß und sehr schmal. Würde den Pullover trotzdem weiter empfehlen denn Qualität und Preis und auch die Optik sind völlig ok.
von einer Kundin aus Jena 17.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Blau,  Größe : XS (32)
* * * * o Ein toller warmer Pullover. Egal ob zur...
Ein toller warmer Pullover. Egal ob zur Hose oder zum Rock - der Pullover lässt sich super kombinieren. Ich trage ihn sehr gerne. Persönlich finde ich tallierte Pullover schöner aber bei diesem Pullover stört es mich überhaupt nicht
von einer Kundin aus Hagen 23.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Blau,  Größe : S (34)