Shopping
%
z Vollbild
Mattel Thomas und seine Freunde - Gator - Holz

Mattel Thomas und seine Freunde - Gator - Holz


Verkauf & Versand durch myToys

Mattel Thomas und seine Freunde - Gator - Holz

Artikel-Nr. C1W433P

  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren.
  • "Für Thomas und seine Freunde - Fans"
Gator - Holz von Mattel

Gator ist eine tapfere Lokomotive, die im Hochgebirge arbeitet. Er lässt sich mit Magneten an die anderen Holzloks und Fahrzeuge ankoppeln. Ideal für die Thomas.
Gators eigentlicher Name ist Gerald. Aber wegen seiner Ähnlichkeit zu einem Alligator wird er von allen einfach nur "Gator" genannt. Er arbeitet in den höchsten Bergen von Sodor und ist unglaublich tapfer. Gator liebt es zu reisen und träumt vom Meer.

Holzeisenbahn - kompatibel mit allen gängigen Holzeisenbahnsystemen
Spurweite ca. 2,5 cm.

+Größe: ca. 10 cm x 3 cm x 5 cm

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen