Shopping
%
Mattel Kleine Holz-Lokomotive Toby
z Vollbild
Mattel Kleine Holz-Lokomotive Toby

Mattel Kleine Holz-Lokomotive Toby


Verkauf & Versand durch myToys

Mattel Kleine Holz-Lokomotive Toby

Artikel-Nr. B3F9F8P

  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren.
  • "Für Thomas und seine Freunde - Fans"
Holz-Lok Toby von MATTEL

Toby ist die braune Straßenbahnlok mit der Nummer 7.

Mit seiner kantigen Form wirkt er nicht gerade modern. Ebenso altmodisch wie sein Aussehen sind auch seine Ansichten. Toby ist immer glücklich, arbeiten zu können und befährt normalerweise die Strecke zum Steinbruch, gemeinsam mit seinem treuen Waggon Henrietta.

Dank der Magnete vorn und hinten lässt sich Toby ganz einfach mit den anderen Loks verbinden und dreht vergnügt auf den „Thomas & seine Freunde“ Holzschienenstrecken seine Runden. Kompatibel mit allen gängigen Holzeisenbahnsystemen (Spurweite ca. 2,5 cm).

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen