Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mattel® Spiel, Mattel GXD69: DreamWorks Spirit, Kinderspiel/Stapelspiel, Spirit Stack

1/6
leider ausverkauft
18,99 €
Oder 1,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Rappelkiste Spielwaren
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J1X07VP2
  • Spirit Stackin' Snackin' Apples ist das richtige Spiel für Pferdefreunde und Fans von DreamWorks Spirit Untamed!
  • Die Spieler üben ihre Geschicklichkeit, wenn sie Äpfel auf Spirits Nase stapeln und dann den Huf drücken, um ihn zum Fressen“ zu bringen.
  • Wenn das Pferd die Leckereien verspeist, kann der Spieler sie als Punkte behalten. Wenn nicht, müssen die Äpfel wieder auf den Nachziehstapel gelegt werden.
  • Wer am Spielende die meisten Leckerlis hat, gewinnt!

Mit Spirit Stackin' Snackin' Apples reisen Kinder in die Welt von DreamWorks Spirit Untamed dort können sie Pferde, wie Lucky das geliebte Pferd, mit Äpfel verwöhnen! Zwei bis vier Spieler legen abwechselnd Leckereien auf Spirits Nase. Dann drücken sie die Taste auf seinem Huf so oft, wie auf dem Apfel angezeigt wird.

Wenn Spirit sein Maul öffnet und frisst, darf der Spieler die Äpfel behalten. Wer am Spielende die meisten Äpfel hat, gewinnt! Wenn ein Spieler den Knackigen Apfel“ aufnimmt, kann er ihn entweder auf die Pferdenase legen und den Huf ein Mal drücken oder für seinen Punktestapel behalten.



ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, enthält Kleinteile, die verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!

Details

Anzahl Spieler2-4
Inhalt1 Pferd mit Bodenplatte, verschiedene Apfelplättchen
WarnhinweiseACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
Altersempfehlungab 5 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto