Shopping
%
Mattel Puppe, »Barbie Fashionistas, Style Puppe und Moden im Alltagsschick Look«
z Vollbild
  • Mattel Puppe, »Barbie Fashionistas, Style Puppe und Moden im Alltagsschick Look«, Bild 1
  • Mattel Puppe, »Barbie Fashionistas, Style Puppe und Moden im Alltagsschick Look«, Bild 2
  • Mattel Puppe, »Barbie Fashionistas, Style Puppe und Moden im Alltagsschick Look«, Bild 3
  • Mattel Puppe, »Barbie Fashionistas, Style Puppe und Moden im Alltagsschick Look«, Bild 4
  • Mattel Puppe, »Barbie Fashionistas, Style Puppe und Moden im Alltagsschick Look«, Bild 5

Mattel Puppe, »Barbie Fashionistas, Style Puppe und Moden im Alltagsschick Look«

* * * * * (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mattel Puppe, »Barbie Fashionistas, Style Puppe und Moden im Alltagsschick Look«

Artikel-Nr. 50752696
* * * * * (9)

  • Barbiepuppe »Style Puppe und Moden im Alltagsschick Look«
  • Ab 3 Jahren
  • Stylische Einzelteile zum Kombinieren
  • Größe: ca. 28 cm
  • Zubehör, welches den Look vollendet!

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Barbie ist überall bekannt

Auf Wunsch unserer Schwiegertochter habe ich die Puppe für das Enkelkind - 4 - Jahre - als Weihnachtsgeschenk gekauft. Da Barbie mittlerweile fast jedem bekannt ist, braucht man das Produkt hier nicht weiter zu beschreiben. Man bezahlt bei dem Produkt natürlich auch die Marke und die hat ihren Preis. Aber nur einmal im Jahr ist eben Weihnachten und mal schauen, was die zu beschenkende Dame dazu sagen wird.

von einem Kunden aus Trassenheide 14.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mädchentraum

Da meine tochter schon eine einzelne barbie Fashionistas hat, war es ein muss diese zu kaufen. Nun können bei beiden Sachen getauscht und gewechselt werden. Ich persönlich finde es auch toll, das sie von der üblichen barbie Norm abweichen.

von einer Kundin aus Rostock 31.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Emphlung mit kleiner Einschränkung

Meine Enkelin ist eigentlich begeistert und zufrieden mit der Barbie Puppe. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass die Puppe nicht allein stehen kann und immer umfällt.

von Michael G. aus Oesterwurth 23.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >