Shopping
%
z Vollbild
Mattel Monster High Finnegan Wake

Mattel Monster High Finnegan Wake


Verkauf & Versand durch myToys

Mattel Monster High Finnegan Wake

Artikel-Nr. B9G184P

  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren.
  • "Für Monster High - Fans"
Das ist der monsterkrasse Finnegan Wake! Der coole Monster High Schüler geht mit seinen Schwächen richtig stark um.

Er ist sogar ein richtiger Draufgänger! Der Sohn einer Meerjungfrau sitzt im Rollstuhl und ist immer bereit, um gemeinsam mit seinen Freunden Pferde zu stehlen! Sei Motto: Immer „startklar, frei und imstande“ für alles!
Das Einzige, was Finnegan überhaupt nicht leiden kann, ist Stillstand!

Der Gewinner der weltweiten Internet-Fanabstimmung Finnegan kommt in seinem monstermäßigen Sportoutfit und mit aufregend gestaltetem Rollstuhl. Man erkennt sofort, dass seine Mutter eine Meerjungfrau ist, denn die unterschiedlichen Blautöne, die das Monster trägt, schimmern prächtig und geben den Blick auf sein außergewöhnliches Tattoo frei!

Seine schuppenbesetzte, gelenkige Schwanzflosse ist Finnegans ganz besonderes Merkmal! Als Accessoires bringt der coole Meermann eine Schwimmbrille und praktische Rennhandschuhe mit. Seinen Rucksack kann er praktischerweise am Rollstuhl befestigen!

Außerdem hat Finnegan sein Tagebuch immer dabei. Egal ob an Land oder im Wasser, trägt er dort alle Abenteuer ein, die er erlebt.



+++Details+++


+ Finnegan Wake Puppe

+ mit Rollstuhl

+ Accessoires: Schwimmbrille, Rennhandschuhe und Rucksack

Warnhinweise:
ACHTUNG

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen