Shopping
%
Mattel Kartenspiel »Mattel Games Mister Pups«
z Vollbild
  • Mattel Kartenspiel »Mattel Games Mister Pups«, Bild 1
  • Mattel Kartenspiel »Mattel Games Mister Pups«, Bild 2
  • Mattel Kartenspiel »Mattel Games Mister Pups«, Bild 3
  • Mattel Kartenspiel »Mattel Games Mister Pups«, Bild 4
  • Mattel Kartenspiel »Mattel Games Mister Pups«, Bild 5
  • Mattel Kartenspiel »Mattel Games Mister Pups«, Bild 6
  • Mattel Kartenspiel »Mattel Games Mister Pups«, Bild 7
  • Mattel Kartenspiel »Mattel Games Mister Pups«, Bild 8
  • Mattel Kartenspiel »Mattel Games Mister Pups«, Bild 9

Mattel Kartenspiel »Mattel Games Mister Pups«

* * * * / (76) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mattel Kartenspiel »Mattel Games Mister Pups«

Artikel-Nr. 54042993

  • Kinderspiel »Mister Pups«
  • Ab 5 Jahren
  • Für 2-6 Spieler
  • Mit elektronischen Mister-Pups-Gerät und 56 Mister-Pups-Karten
  • Idealer Spielspaß für Groß und Klein
Mattel Kartenspiel »Mattel Games Mister Pups«.
Dieses Spiel sorgt für ordentlichen Spaß im Kinderzimmer. Das Mister-Pups-Gerät wird in der Mitte des Spielfelds platziert und jeder Mitspieler erhält 3 Karten. Der Spieler, der eine Zahlenkarte erhält muss nun das Gerät entsprechend oft drücken. Ertönt dabei ein Pupsgeräusch scheidet der Spieler aus. Neben den Zahlenkarten gibt es die Aussetz-Karte, bei der der nächste Spieler übersprungen wird, oder die Retour-Karte, bei der das Spiel in die entgegengesetzte Richtung weitergeht. Ziel des Spiels ist es als letzter übrig zu bleiben.
Inklusive Demo-Batterien. Erforderlich 2 Mignonbatterien.

Details:
  • Für 2-6 Spieler
  • Spielzeit: ca. 15 Minuten
Inhalt:
  • Elektronisches Mister-Pups-Gerät
  • 56 Mister-Pups-Karten
  • 36 Zahlenkarten
  • 10 Aussetzkarten
  • 10 Retourkarten
Altersempfehlung ab 5 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleinteile und/oder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein schöner Spaß auch für die Kleinen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nun ja-der Name des Spiels verleitet nicht gerade zum Spontankauf... Nachdem ich aber die Beschreibung gelesen hatte entschied ich mich das Spiel zu kaufen - ist es doch gerade das "derbe" bzw. "verbotene" was Kinder an diesem Spiel reizt... Obwohl das Spiel erst ab 5 Jahren empfohlen wird kann ich es auch gut mit meiner 2-jährigen spielen die sich immer kringelt vor Lachen wenn dann irgendwann der Pups ertönt... Und das ist doch was Spielen ausmacht - das Lachen eines Kindes!

von einem Kunden aus Freiburg 23.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Lustiges Spiel für Jung und Alt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Sohn (4 Jahre) wollte dieses Spiel unbedingt haben. Anfangs war ich gar nicht so begeistert, aber als wir das Spiel dann ausprobiert haben, konnte ich mir das Lachen auch nichtmehr verkneifen. Kommt natürlich etwas auf den Humor an, aber ich denke es ist ein durchaus gelungenes Spiel!

von einem Kunden aus Edewecht 28.04.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Lustiges Spiel für die ganze Familie Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Spiel für unseren 4 Jahre alten Sohn zum Geburtstag gekauft. Er findet es sehr lustig und die Regeln sind schön einfach gehalten.
Einziger Nachteil ist die Verpackung, da sie nach dem ersten Auspacken keine Aufbewahrungsmöglickeit mehr bietet.

von Madlen R. aus Lutherstadt Wittenberg 22.01.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >